Google Toolbar 2.0.112 released - Infos & DL

Software Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun in Version 2.0.112 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer es braucht!! Ich brauche es nicht!!
 
aber viele andere?! ich hab aber die altavista toolbar... die macht das was ich brauche n tick besser
 
also wenn du es nicht brauchst halt auch einfach die klappe. es interessiert niemanden was du brauchst oder nicht.

für mich ist die toolbar allein wegen der popup blocker unverzichtbar.
 
@Firestorm: Nun ja, es ist wahrscheinlich genauso uninteressant, ob die Toolbar für Dich unverzichtbar ist oder nicht. Daher könntest Du genauso still sein wie swat6.
 
Sieht eh genauso aus, wie die alte !
 
Schaut mal auf folgende Seite:

http://toolbar.google.com/intl/de/done
 

Was gibt es Neues zu der Google Toolbar?
Version 2.0.112
Neu! Suchen ohne URL - Sparen Sie Zeit, indem Sie Begriff anstatt URLs eingeben.
 
Die läuft aber nur mit dem IE, oder ? Schade, hätte sie gerne in Mozilla eingesetzt.
 
für mozilla firefox kannst du die googlebar installieren, ist nahezu gleichwertig:
http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&id=33&vid=34
 
Hmmm... ich meinte allerdings Mozilla (v1.7), nicht Firefox. Ob es trotzdem geht? Ich probier's mal. ____ Edit: Nein, geht nicht, schade :(
 
dann wird es für dich höchste zeit zum wechseln :)
 
Erst wenn Thunderbird meine Mailkonten, dessen Einstellungen und natürlich auch Mails zu 100% und fehlerfrei von Mozilla importieren kann....
 
Firefox hat doch standardmäßig schon ne Google Toolbar dabei
 
Antwort auf den Kommentar von okkupant: Firefox hat ein Eingabefeld für die Suche auf Google, die erweiterten Funktionen (u.a. eine Liste der eingegebenen Suchbegriffe zum direkten Hinspringen und Hervorheben auf der dann gefundenen Seite - ein extremer Timesaver, aber auch Anzeige der Seite im Google-Cache, etc. etc. etc.) fehlen aber. Und die sind es, die meiner Meinung nach die wirkliche Zeitersparnis und Effizienz bringen, nicht die blosse Textbox. Probiers mal aus, scheint ja ne erweiterte für Firefox zu geben (s. fischkopf's URL oben) :)...
 
Firefox hat doch standardmäßig schon ne Google Toolbar dabei.
 
Vivisimo-Suchplugin für die Standardsuchleiste im Mozilla/Firefox: http://de.vivisimo.com (unterhalb der Suchleiste). Ist wesentlich platzsparender und liefert bessere Ergebnisse, wenn man einfach nur mal suchen will...
 
@swat6: Toll, das freut mich für dich. PS: Nur dein Forennick wurde gesperrt, du kannst dich hier bei der Startseite weiter mit s.w.a.t. einloggen du Real Gangsta! :) __________________________________ Um ehrlich zu sein, brauch ich so ein Zeug auch nicht, mit solchen Toolbars hab ich einfach keinen Spass beim Surfen, weil der Browser damit irgendwie überladen ausschaut! Wenn ich suchen will, dann mach ich die Google Seite auf und gut ist! Und einen Pop-Up Blocker wird es im SP2 sowieso geben!
 
@Lofote

Achso, dann hab ich wohl was verwechselt :) Hab aber Google eh schon durch Plaff ersetzt ^^
 
Kommentar von Firestorm musst nicht gleich beleidigent werden :-) habe Opera und eine gute Firewall die Blockt die Pop-Up´s automatisch!!

Kommentar von X-Man: Muss dir recht geben es macht kein spass mit einer toolbar habe Opera und da gehts eh nicht! Real Gangsta! :) Nice :-)
 
Sorry Habe bei Opera Goggle suche drin :-) Muhaha
 
jeder soll das nehemen was er meint haben zu müssen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen