BitTornado 0.3.7 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist ein starker Client für das BitTorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guter client :)
 
Vorteile gegenüber anderen Clients?
 
Ich kann nur ABC oder Azureus empfehlen.
Diese beiden sind für mich die besten Clienten
 
ABC = bittornado , nur basierend auf nem alten core . Dafuer aber bessere GUI . Azureus ist der beste Client , solange man keine probleme mit JAVA anwendungen hat auf seinem system.
 
Ich benutze G3, das braucht bei mir am wenigsten Ressourcen...
 
kann auch nur Azureus empfehlen exzellent der client :)
 
Aber Azureus macht irgendwie den Rechner total lahm, hat wer vielleicht die richtigen Konfigurations-Einstellungen für Azureus ? Wäre nett.
 
da Azureus in Java gecodet ist ist es sehr rechenlästig also wer nen schwachen PC hat... aufjednefall nen anderen client als Azureus wer nen starken PC hat der sollte Azureus nehmen da Azureus einfach der beste client ist aber was bringt einen der beste client wenn der nicht mix max leistung arbeiten kann und einen alles lahm geht...
PS: mit starken PC mein ich scho min 512MB RAM und 1,5GHz bei AMD XP oder 2 GHz bei P4 drunter würde ich kein Azureus benutzen...
 
Hi ich benutze Bittornado kann mir jemand die richtigen Einstellungen sagen
habe DSL Flat und trotzdem bei jedem torrent nur download Raten von 1-2 kb\s
was mache ich denn falsch?
 
Hallöchen,

Habe gerade gelesen, dass Du Bittornado benutzt, ich selber habe schon einige Programme getestet, Bittornado, glaube ich" nicht, aber ich komme mit Azureus 2.2.0.2 ganz gut aus, habe auch DSL, und bekomme nach eine gewissen Laufzeit eine Übertragung von über 20 kB/s, es schwankt immer, habe auch schon mal kurz über 70 kB7s gehabt, aber meistens liegt es so von 24 - 33 kB/s, kommt aber auch schon vor, dass ich bei 9,2, oder so liege, nie ungeduldig werden, ruhig laufen laufen lassen, und nicht aufregen, wenn man am Anfang etwas herunter laden möchte, weil er braucht erst einmal eine Zeit, bis er auf Touren kommt .
Installiere das Programm einmal, Du wirst förmlich durch das Programm geführt, selbst ich, als relativer Neuling im Bereich Filesharing" kam mit diesem Programm relativ gut klar.
Berichte mir über Deine Erfahrung mit Azureus, aber wie gesagt, lasse es erst ca. 2 Std ( mindestens ) laufen, bevor Du mir antwortest.
Wenn Du Dir Musik downloaden möchtest, dann gibt es nur ein Programm was sein muß, nämlich Kazaa !!!

Viel Glück, und wenn Du bessere Erfahrungen mit Bittornado, oder ein anderes neues Programm gemacht haben solltest, dann schreib es mal hier rein,baldiges Wiederlesen.

MfG
Tom
Kommentar abgeben Netiquette beachten!