Seekport: Konkurrenz für Google?

Internet & Webdienste Die neue Suchmaschine die auf den Namen Seekport hört hat ein großes Ziel: Sie will Google vom ersten Platz verdrängen. Durch einen von Mitarbeitern überwachten Index will Seekport unseriöse Webseiten ausgrenzen. So sollen Dialerseiten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rofl. ich hab mal testweise "doom 3 pcgamer" eingegeben. als ergebenis bekomm ich 4 treffer, die mit dem thema absolut nichts zu tun haben. noch dazu sind die treffer aus dem jahr 2001
 
lol, versuch mal im internationalen raum su suchen, irgendwie komm ich mir wie in der DDR vor *lol* nur hald BRD (Breites Rigeroses Deutschland) *lol*
 
dann aber bitte "rigoros" richtig schreiben :)
 
wer schreibt auch schon "pcgamer"?Unsinn:))
 
kann irgendwie gar nix...
 
www.plaff.de gefällt mir übrigens am besten von allen Suchmaschinen
 
Mir auch. Ich benutze nurnoch Plaff.
 
sobald ich etwas von overture lese schellen bei mir sämtliche alarmglocken...
 
Was ist an Plaff so gut ? Gib mal als Suchbegriff "Computer" und irgend einen kleinen Ort in deiner Nähe ein ... Resultat: Dell, eBay, Spar-pilot, kelkoo .... Selbst wenn du einen "fiktiven" Ortsnamen eingibst - z.B. "Computer Afjgigjhe" ... Resultat: Dell, eBay, Spar-pilot, kelkoo ....
 
Antwort auf den Kommentar von okkupant

Guter Tipp, kannte ich noch gar nicht. An Google kommt Plaff natürlich nicht ran. Z.Zt gibt es überdies laufend Störungen
 
also onlinemusic24 findet der nix, google findet da schon eher meine seiten ^^
 
Es ist ja auch nur eine Beta!
Außerdem glaube ich kaum das Google in nächster Zeit "untergehen" wird...

Gruss K.Koch
 
Wer weiß vieleicht is google auch n Geheimbund ?? :)
 
Wahrscheinlich genauso eine große Konkurrenz,
wie http://www.a9.com es engeblich sein/werden soll!
 
1. Versuch - 1. Flop: Wenn ich als Suchbegriff "Kirchenkreis Trier" eingebe, zeigt mir seekport die Homepage des Kirchenkreises Trier (www.ekkt.de) erst an zwölfter Stelle an und nicht (wie es sich gehört) bei Google oder MSN (http://techpreview.search.msn.com) an erster Stelle. So wird das nichts...
 
naja ma schaun was darasu wird. google wird se denke ich nicht so leicht weg kriegen!
 
hab hab die seite mal getestet aber die müssen noch viel dran arbeiten wenn sie google übertreffen wollen. Hab computer extra falsch geschrieben und ergebnis er findet nix, bei google kommt ein vorschlag zur rechtschreibkorretur.Ansonsten mal sehen wie sich die sache endwickelt.
 
Hab dieses www.plaff.de ma getestet , das ist wirklich gut wie ich finde.
 
plaff.de verwendet technologien von overture, sollte also kaum was anderes sein als altavista.
 
Tja hab altavista nie genutzt , nur google , fakt bleibt plaff.de gefaellt mir ganz gut , egal welche technologie es nutzt °_°
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen