Neues GMX mit Startschwierigkeiten *Update*

Internet & Webdienste Wie angekündigt, findet man die Webseite von GMX seit heute in einem neuen Design und mit zahlreichen neuen Inhalten vor. Allerdings scheint der Umstieg auf das überarbeitete System auch mit Schwierigkeiten verbunden zu sein, denn nur die wenigsten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habs geschafft, aber seit 10min kann ich keine Mails mehr öffnen :(
 
wie kann so etwas nur passieren??? Dabei ist das doch seit Tagen schon angekündigt und die haben die Umstellung doch sicher auch geplant. und das wo ich eine wichtige Mail erwarte. ...
 
Achja, jetzt erwartetn alle wichtige Mails:) . Ich warte auf die Urlaubsbestätigung.. Das ist wirklich wichtig.
 
Antwort auf den Kommentar von petrus: reicht Dir eine Kreditzusage für ein Hausdach als Grund für ein wichtiges Mail? Per POP3 kann ich leider nicht zugreifen weil ich nicht an meinem eigenen REchner sitze....
 
Antwort auf den Kommentar von petrus
Hi Peter!
POP 3 funzt !!!
 
Zum Glück funktioniert der POP3 Zugriff auf das Postfach noch! :-)
 
boah, und wie lahm... iss ja schon beinahe gierig *lol* und wenn ich den jetzigen Trad schon so mal anschau :\ dann tut Ihr mir richtig leit *s* Aber, ich währe froh, wenn ich auf eine Urlaubsbestätigung warten dürfte, scheiss arbeitslosigkeit eben.
 
hab auch schon seit 2 jahren kein urlaub mehr... um uns arbeitslosen kümmert sich keiner :/
 
tjo ...recht schön geworden - nu muss nur noch diese gmx leiste funzen :)
 
Gefällt mir echt gut! Endlich mal ein übersichtliches GMX und nicht mehr so ein Quatsch mit 5Mio. Werbebannern und dazwischen klein versteckt irgendwo die Funktionsbuttons. :-) Wurde aber auch echt mal Zeit, dass das geändert wurde....
 
Also ich konnte mich ziemlich schnell einloggen (DSL) und alles andere klappt auch. Vielleicht sollten wir ein bißchen Geduld haben mit GMX und nicht immer gleich alles negativ beurteilen :-)
 
ich kann mi einloggn... :D
 
Hmm...kann derzeit noch nicht mal mehr per Pop3 drauf zugreifen..... Rückmeldung: Password or username unknown. Connection refused.... Auch das Webinterface spinnt rum.... Angeblich gibt es meine E-Mail-Addy in der Database nicht.... Peinlich, peinlich!!! Werde wohl jetzt erst mal 'nen Weilchen auf sehr wichtige Mails ( fliege in 11 Tagen in die USA ) verzichten müssen.......
 
Kann das Update bestätigen. Hab mich gerade eingeloggt. Alles da und alles super schnell.
 
seit gerade geht das webinterface und ich konnte auf meinen account zugreifen und email gucken. :)
 
Funktioniert bei euch das Anpassen der Startseite? Die Funktionen sind zwar da, aber es ändert sich einfach nichts.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen: bei mir klappt das, vielleicht jetzt nochmal versuchen?
 
Scheint ein temporärer Fehler gewesen zu sein - jetzt funzt es.
 
Sieht ja ganz nett aus, habe mir aber erhofft, das man im Postfach Buttons für z.B. Mail löschen einrichtet aber daraus wurde ja nichts.
Da ist Web.de doch übersichtlicher...
 
also bei mir klappt auch alles einwandfrei :)
 
Also bei mir funktioniert das Anpassen der Startseite. Zumindest zum Teil... Will heissen, ich kann die Sachen zwar verschieben aber leider klappts mit dem entfernen noch nicht.
Naja, wird aber sicherlich auch bald gehn.
 
*update 2* nein doch nicht..
 
Ich find die neue Seite einfach geil!
 
naja geil ist waas anderes ! Aber schöner ist sie geworden :-)
 
Nur ist der Mailboxspeicher leider nicht erhöhr worden ... :(
 
Ich denke mal das kommt noch. Nicht heute, nicht morgen aber in absehbarer Zeit.
 
Antwort auf den Kommentar von CrashBlue

Das kommt sicherlich auch noch bei GMX. Sind, bis auf SPAM, immer etwas hinten dran gewesen... :(
 
So lange POP3 noch läuft...
 
... ich fand eigentlich die alte schöner.. aber soll mir auch egal sein! ^^
achja, bei mir gibts eigentlich keine probs im mom.
 
GMX funtioniert bei mir reibunglos und schnell. Die neue Oberfläche ist wesentlich übersichtlicher. Die Angebote sind auch top. Hab mir gleich mal den Top-Account geholt und lad erstmal ein Gig hoch. Kann mir jemand einen Tip geben, warum der POP3 Sammeldienst nicht mit T-Online funtioniert?
 
Antwort auf den Kommentar von hogo......Um deine T-Online Mails abzurufen, musst du mit T-Online eingewählt sein....und GMX hat keine T-Online IP und die Zugangsdaten passen nicht.....aber T-Online bietet eine Dienst, womit du von jedem Provider deine eMails abrufen kannst, kostet aber Geld...
 
also bei mir passt es jetzt auch, ich denk, die hamm die umstellungen jetzt soweit hinter sich, aber kann von raum zu raum verschieden sein, ich bn raum Stuttgart, da iss alles grün :)
 
Grauenvoll, noch mehr Werbung. 80% der Links sind kostenpflichtige
Zusatzprogramme.
Unkomfortabel: Man kann seine Ordner nicht mehr direkt anklicken
und langsamer ist es auch.

Nur wer die Free-Version genutzt hat, hat jetzt Vorteile. Reine Abzocke.
 
@ creetar: Hast Du Links gezählt, oder wo hast Du die Zahl her? Was ist denn am reinen Mailaccount Abzocke? Hast Du einmal die Preise verglichen oder DSL getestet? Tolle Wurst, Meister!
 
Antwort auf den Kommentar von hogo
Ich bin TopMail-Nutzer und zahle dafür das ich jetzt noch mehr
unnötige Links habe und noch umständlicher klicken darf.
Directbox.com ist in der Hinsicht viel besser, kaum Werbung, schlicht
übersichtlich und schneller.
 
Bezüglich der Startseite anpassen: Einige warten ja, dass dort endlich alle Funktionen freigeschaltet werden (mich eingeschlossen). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das incht geschehen wird. D. h. es wird geschehen, aber nicht für die Freemail-Tarif-Nutzer. Den PRO-Usern werden diese erweiterten Funktionen sicherlich schon zur Verfügung stehen. Da der Freemail Tarif kostenlos ist, glaube ich kaum, dass Sie uns gestatten sämtlich Werbebanner auf der Startseite zu entfernen.
 
Ich bin GMX TopMail Kunde und freue mich daher besonders, als zahlender Kunde :D
 
War heute morgen drauf, gab schon derb Probleme mit dem JSP. Hab ein Problem, ich habe einen Umlaut in meinem Pass und das ganze schmeckt dem Quicklogin auf gmx.net nicht so ganz, nur dem direkten Service Login oder dem 2. Login danch, funktioniert es. Ich hoffe die kriegen das noch gebacken.
 
Also die Seite ist jawohl echt aufgeräumt und recht fix.
Außerdem ist der Internetzugang bei GMX (ist ja über 1&1) auch richtig gut. Also find GMX ist definitv der beste Freemailer und wer sagt der Spammfilter sei schlecht oder klappt nicht so gut soll ihn einfach richtig einstellen.
 
Die Seite ist aber echt schön 8)
 
Jo, sehr schön und sogar modern und XHTML 1.0 Transistional (für Strict hats nicht mehr gereicht: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.gmx.net%2Fde%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=XHTML+1.0+Strict&verbose=1)
 
also ich kann mich heute (Do) nicht einloggen .... :(
 
hey xylen,mach ma nochn update :-)
ich glaub nich dass ich der einzige bin, bei dem die seite "zerschossen" wirkt, wenn man im posteingang auf ne mail geht...und in die detailansicht kommt....erscheint der eigentliche inhalt meilenweit unten...zum todscrollen...

zudem wirkt die positionierung des logins auf der startseite etwas unbeholfen. passt nich,sieht scheisse aus:
das teil würden se ja besser noch links einbauen: oder die subnav kaskadieren:
oder statt dem dämlichen "webverzeichnis"..suchen.....dort s login reinhauen....
die werbebanner sind extrem ungut positioniert....
auf jeden fall etwas unglücklich

bin ma gespannt wielange und wieoft dort nochn update läuft...
hättense das nich vorher testen können????

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles