PDF SpeedUp 1.00 - Adobe Reader-Tuner

Software Dieses Tool soll die Startzeit Ihres Adobe Readers fast aller Versionen (v3.0 to v5.5, Adobe Reader v6.0, v6.01, v6.02) deutlich verkürzen und die lästige Wartezeit bis zur Ausführung des Programms auf ein vernünftiges Maß reduzieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönes Tool gefällt mir besser, als Adobe Reader Speed-up v1.21...
 
Jo, mir auch irgendwie. Vor allem habe ich hier das Gefuehl, das es wirklich etwas gebracht hat. Ist ja der Wahnsinn, wie schnell das plötzlich startet. nett nett...
 
genial! selbst große pdfs werden nun rasant schnell angezeigt! super tool...
 
jo find das auch viel besser als adobe reader speed-up 1.21 ! mein adobe reader ist jetzt noch schneller :)
 
Muss es im Hintergrund laufen, damit Adobe Reader schneller startet?
 
Klasse Software, die kastriert den Reader so richtig schön, jetzt ist er in 1-2 sec da. Super :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!