Nvidia Omega Detonator 1.5672 - Download inside

Treiber Und weils so schön ist hier gleich noch ein nVidia Treiber ;-). Diesmal handelt es sich allerdings um eine "gemoddete" Version welche auf Omegacorner.com veröffentlicht wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm der is bestimmt nich so gut wie der neue inoffizielle force ware oder?basiert ja auf dem 56.72 , den hatte ich mal drauf . mit dem 56.72 treiber hatte ich voll die grafikfehler bei far cry, mit den inoffiziellen von heute und davor kommt das nich . läuft aba trotzdem nich so ganz perfekt obwohl müsste, bei ner fx5900 xt . 1 gb ram und amd 64 3200 +
 
hat da jemand erfahrung mit .. hör ich das erste mal von .. aber wenn winfuture "offizieler mirror is ...
 
benutze ihn zwar erst seit der version 1.5303 (?) aber finde ihn gut, hat mir bei Enemy Territory einiges mehr an Leistung gebracht, wobei wie oben schon steht, eher auf Qualität hingearbeitet wird. probleme habe ich bisher bei keinem Spiel gehabt.
 
hmm hab imemr noch den 1.4523a drauf ..
reicht für meine gf3ti500 ... eigentlich voll aus ..
aber man kann es ja mal probieren

aber im grosen und ganzen bin ich voll zufreiden mit den treibern von omega ...
 
ich mag die Omegas, probiere immer wieder die neuen Versionen aus, das schöne wo sich Nvidia was abschneiden kann: Ich bekomme bessere Grafikqualität ohne die Performance zu verlieren! Stabil sind se auch, und vor allem für Notebook-Besitzer sind se sehr praktisch, weil die da fast immer einwandfrei laufen... Mit Omega hatte ich im Gegensatz zu anderen Treibermoddern bisher keine Probleme, und der hier ist da net anders, wobei ich sagen muss: Mit meiner 5900XT habe ich keine merklichen Unterschiede in der Performance gesehen, wie angedeutet in der Changelog. Aber die Qualität scheint subjektiv betrachtet ein tick besser zu sein.
 
hehe ich weiss net obs was bringt wenn ich dauernd die forceware treiber update...
ich mit meiner GF 2 Ultra.... :-)
 
Ich hab auch immer nur gute Erfahrungen mit den Omega Treibern gemacht, sehr gute Qualität und kleine Performancesteigerungen. Bei dieser Version vermisse ich jedoch die Auflösung von 1200x900, welche mit dem 1.5303 noch eingestellt werden konnte, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?!
 
gefühlsmäßig kommen mir die omega ein bissl langsamer vor.. aber ich lass ihn jetzt mal ne woche oben und dann sehen wir weiter...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links