Nvidia ForceWare 62.01 Beta - Download inside

Treiber Auf der englischen News-Seite neowin.net gibt es einen Download für die NVidia ForceWare 62.01 Beta-Treiber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So lange wie die nun schon an beta-version herumdoktern muss der entweder etwas revolutionär Gutes oder Neues enthalten, oder einfach total verbuggt sein (und deshalb nie released werden)...
 
nVidia Omega 1.5672 Download :http://www.accesswave.ca/~sruxton/drivers/nvidia_wxp_omega_15672_7z.exe
 
Antwort auf den Kommentar von winman: Die Download-Adresse scheint irgendwie nicht zu funktionieren ! Aber das hier funzt: http://www.envynews.com/forums/index.php?showtopic=6632
 
Ja. Und ? Der verlinkte Treiber kommt weder von nVidia noch basiert er auf dem Treiber von dem hier die Rede ist...
 
Antwort auf den Kommentar von winman: jaaaaa, geil! Danke für die Info! http://www.omegadrivers.net/
 
wollte es nur mal erwähnen !!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von winman: GENAU ! Ich auch ! Die Treiber funktionieren wenigstens. Was man ja bei den Betas nicht immer unbedingt sagen kann !
 
hab ihn mal getestet.. bringt wirklich ein paar fps mehr. hatte knapp 10fps mehr im timedemo bei q3 bei mehreren versuchen. im spiel verhält sich der treiber auch stabil.
 
die vielen Betas kommen weil Nvidia erst nen Final rasubringt wenn die 6800 Serie entsprechend verbreitet und verfügbar ist. So hats jedenfalls nen Sprecher gesagt.
 
WIE INSTALIERT MAN DIE TREIBER???? DA IST KEIEN STARTEXE DABEI
 
grafikkarte im gerätemanager doppelklicken, treiber update machen, das verzeichnis auswählen und dann treiber installieren, anschliessend neustarten lassen und die caps lock taste reparieren
 
achaj stimmt, danke.wieso bin ich da nich selbst drauf gekommen. was isn caps lock taste ?
 
wassn der unterschied zwischen ner normalen beta und diesen omega treibern?? sind die besser, schneller oder so was?
 
Habe den Omega-Treiber getestet und habe im Durchschnitt 20 Punkte mehr im 3D Mark 2003 -hat sich also nicht viel getan- (Geforce FX 5900 400/850 Mhz) - aber immerhin.
Was bringt die 62iger Version?
http://www.envynews.com/forums/index.php?showtopic=6632
 
Auf jeden Fall laufen bei mir die neuen Beta Treiber besser ( Geforce FX 5950). Mit dem letzten offiziellen Treiber lief Far Cry ohne Fehler, dafür World Racing nicht mehr). Mit den neuen Beta Treibern laufen bei mir alle Spiele wieder bestens! Einziger Manko: Bei 3D Mark 2003 habe ich etwa 100 Punkte weniger( ca. 6300), was aber bei den Spielen sich nicht auswirkt! Tipp: Wer Probleme mit World Racing hat ( stell bei Performanence Settings auf Qualität!) Dann läuft auch dieses Spiel wieder und alle anderen auch!!
 
hab bei 3dmark2003 nur 5500 punkte , und habe ne fx 5900 xt übertaktet, amd 64 3200 + und 1 gb ram (333mhz)
 
hab bei 3dmark2003 nur 6334 punkte , und habe ne fx 5900 ultra, Pentium 4-3,2 GHZ ,1 gb ram 400mhz. Bei letzem offizellen Treiber waren es kanpp 6500 punkte
 
AHA
wieso hab ich so wenig?hab 3200 + 64 , 1 gb ram 333 mhz und fx5900 xt, ich dachte ich hätte um die 6000 , hab aber nur 5500
 
Hallo Regime! Ob Du jetzt 5500 Punkte oder 6000 Punkte hast ist doch kein Weltuntergang! Das was Du da hast ist doch Top! Vielleicht hat das mit den paar Punkten damit zu tun das ich sehr schnellen 400ram habe im Dual Channel! Das sind so kleinigkeiten die da auch eine Rolle spielen! Aber wie gesagt mit der Punktzahl kannst voll zufrieden sein. Ich mache das mit 3D Mark nur um zu schauen ob ein neuer Treiber besser oder schlechter ist.
 
HM TROTZDEM
hab meine graka total übertaktet , hab jetzt 5749 punte geschafft :D
 
*Rofl*!
Hab nen 2000er AMD xp+
K7n2
RAM 512Mb dualchannel
ne creative FX5900 (Nicht getaktet)
hab in 3dmark03 auch 5700 Punkte....!
Habe auch Farcry mit max Detail Ruckelfrei gespielt!

Mfg
Reaper
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links