WhereIsIt? V3.61 B712 - Katalogisierungs-Tool

Software Dieses Tool ermöglicht Ihnen, Ihre CD-Sammlung einzulesen und zu katalogisieren und danach, wenn Sie nach einem Programm, einem MP3-Song, einer Datei, einem Bild etc. suchen, einfach mittels der Software die CD-Sammlung zu durchsuchen, ohne dabei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich ist diese version besser als die letzte die ich hatte....
 
Antwort auf den Kommentar von neo325: wie informativ! ^^
 
WherIsIt ist ein absolutes Spitzentool. Verwende es schon sehr lange und könnte mir nicht vorstellen, wie ich meine CD´s und Datenfiles sonst verwalten sollte.
 
Ein paar Scripte oder batches und Perl?
 
ist schon faszinierend, dass jedesmal wenn hier ein katalog-tool vorgestellt wird sich irgendein prinz findet, der mit deinem programmierkenntnissen prahlen muss. wann raffen diese eulen endlich, dass an pcs nicht mehr nur picklige, blasse jungen mit dicken brillen sitzen, die sich in quellcode unterhalten? eine vielzahl der user, die ihre cds/dvds katalogisieren wollen können bzw. wollen nicht selbst programmieren, die wollen einfach nur ein benutzerfreundliches toll mit dem sie ihre daten jederzeit wiederfinden. und ansonsten dürfte es auch kaum jemanden interessieren, was ihr so alles programmieren könnt. sucht euch einen spiegel den ihr vollquatschen könnt. so, jetzt geht es mir besser. das musste mal gesagt werden. um nicht komplett off topic zu sein: ich benutze ebenfalls whereisit und kann nur sagen, dass es mit abstand das beste tool zum katalogisieren ist. einfach, mächtig und klein.
 
super teil ... kenne nichts besseres
 
Ich das Tool über ein Jahr und bin sehr zufrieden mit den Katalogfunktionen. Ich habe die Ausgabe bisher nicht bereut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen