BitSpirit V2.6.2 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wollte jetzt auch mal das Torrent Netzwerk ausprobieren. Zur Zeit bin ich noch Applejuice Nutzer, habe deshalb noch null Erfahrung mit Torrent. Ich habe schon nach Torrent Seiten gegoogelt, bin aber immer auf Mistseiten oder Weiterleitungen, die dann ins leere gehen, gelandet. Kann mir mal jemand eine gute Seite nennen? Das wäre nett und eich kann es mal ausprobieren.
 
hm,ich wüsste ein paar , aber ich glaub nicht,dass es erlaubt ist , diese hier zu nennen,oder?

Aber eins noch: Denk dran. Apfelsaft schmeckt bei P2P am Besten. :D
 
Antwort auf den Kommentar von Crool ja, stimmt Du hast recht. Dies ist nicht die Seite für so etwas, und so sollte es auch bleiben. Wenn Du mal Zeit hast, und gut drauf bist, dann kannst Du mir ja vielleicht ein paar links nach kd@ankajo.de schicken. Wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Danke
 
Hm, ich hab mal eine Datei einmal mit ABC und einmal mit G3 getestet. Ergebnis: Bei G3 tut sich garnix und bei ABC lad ich mit Fullspeed, komisch.
 
Kann ich bestätigen,
G3 ist lahm,
ABC ist schnell. (mein Tip)
Azureus braucht lange beim starten, insbesonders wenn unvollständige gesaugte Dateien vorhanden sind. (war mein Favorit)
 
Also bin mit Azureus ganz zu frieden. Werde aber den ABC noch testen.
 
hat jemand einen Link zum ABC? Bin zwar mit Azureus zufrieden, aber es geht ja eigentlich immer schneller. :D

 
Frage mich grade, ob es nicht mal Microsoft versuchen sollte, das SP2 (Final) als .torrent-Datei anzubieten... . Hätte doch einiges, auch im rechtlichen Sinne, zum Thema P2P für sich. :D. Und Microsoft spart Traffic.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!