Yahoo! Messenger V6.0.0.1710 - Messenger-Tool

Software Nur kurz nachdem die Konkurrenz in Person von Microsoft und AOL ihre IM Produkte "MSN Messenger" und "ICQ" einer Generalüberholung unterzogen und viele, mehr oder weniger nützliche Features integriert haben, arbeitet nun auch Yahoo emsig an der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice nice nice
 
Schön wäre ja mal eine deutsche Version, zumal es von der englischen mittleirweile schon das dritte Update gibt.
 
Antwort auf den Kommentar von chrisevens
ich denke mal die deutsche vers. kommt erst wenn sich die engl. bewährt hat.
 
sieht schick aus, nur hab ich keinen Yahoo Account und ich denke dass ich mit AIM, MSN und ICQ mitlerweile echt genug hab, aber schaut wirklich nett aus...
 
Yahoo Boot ???? MUHARHARHARHARHAR
 
hast du wirklich den AIM installiert @Throx? Du kannst doch mit ICQ dich auch mit AIM Kontakten unterhalten, dann brauchst du nur noch ICQ und MSN installiert haben :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr