Doom 3 noch nicht ausgeliefert

PC-Spiele Gestern machte ein Bild die Runde im Internet, welches die Verpackung von Doom 3 auf einem Schreibtisch zeigte (wir berichteten). Es gab Anlass für Spekulationen über eine Auslieferung von Doom 3. Allerdings stellte sich dieses Bild nun als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nagut....... dann ist es wohl wirklich ein fake....... schade eigentlisch aber das andere war doch echt odeR?
 
Na toll - da freut man sich auf das Spiel und denkt, dass es noch dieses Jahr erscheint, und dann dieser Mist... übrigens fand ich das Bild von Doom 3 ohnehin nicht so realistisch: Bei Doom 2 war die römische 2 (II) hinder der Schrift "DOOM", bei dieser Version stand eine arabische Drei daneben!
 
lol ihr habt den müll doch nicht etwa geglaubt???
 
offenbar doch :D
 
ich glaube am DOOM³
 
Antwort auf den Kommentar von LiveWire hä watt den hier lso da stand eigentlich mehr!
also DOOM³ bleibt wohl so stehen mit der ³ . Einige Händler haben DOOM³ für August mal sehen was daraus wird...
 
ich würd mich da nicht so drauf festlegen... der angebliche doom3 fake war perspektivisch in ordnung, ansonsten passte auch alles, ich würde zum. behaupten dass die cds da schonmal tatsächlich gelegen haben, die wahrscheinlichkeit, dass es selbst bedruckte sind ist relativ gross. wie komme ich darauf? der halflife 2 fake war so beschissen gerendert, dass das doom3 ding schon wieder echt aussah :P
 
lölz ^^
 
Antwort auf den Kommentar von nim: naja bis auf die vier auf der obersten cd zieht das cool aus, aber die vier die stört weil die das aussehen von Half-Life hat. Also gehe ich davon aus das doch ein fake ist, aber ich kann mich natürlich irren*gg*______Einer sage ja mal: IRREN KANN MAN(N) SICH!!! Gruß und MFG Markus_83_nrw
 
wo gibts denn dieses Bild?
 
in den news von gestern = )
 
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/doom3cds2.jpg
 
Hat jemand mal einen Link zu dem Bild, wo das gleiche mit Half-Life 2 zu sehen ist? DankE!
 
Das war bestimmt ein Wizard von Valve oder ID voll die gaschis ey ! hab mich schon so drauf gefeut :
 
@ JaniC http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/index.php?act=Attach& type=post&id=49274
 
Is schon mal jemanden aufgefallen das sowohl Doom3 als auch HalfLife2 exakt die gleichen bilder sind, die verpackungen und die cds liegen exakt an der selben stelle auf dem tisch, sogar die staubkörner sind an der selben stelle, auf den beiden bildern wurde nichts auch nur einen millimeter bewegt das is mit einer Blauen packung bzw mit Blauen cd´s gemcht, sprich Bluebox das bild wird einmal gemacht und dann kann ich da rauf projizieren was ich will und es sieht immer fast echt aus...
 
@Tomtom TOmbody: Tja, sowas nennt man Recycling :-) Nichtsdestotrotz, der
Release kann eh nicht mehr weit entfernt sein. Lange wirds jedenfalls nicht
mehr dauern. Bis dahin werden wir diese Meldungen wohl noch öfter lesen...
 
Nicht immer ist es blau :) Manchmal ist es eine Farbe, die nie oder fast nie auftritt. Bei Overlay-Funktionen oft Lila. Aber ich finds krass, was manche überhaupt glauben, was hier im Internet geschrieben / gezeigt wird. Wären die Leute etwas professioneller in der Suche von Informationen, wüssten die, worauf sie achten können und sollen. Glaubt nicht einfach an jedes Highlight, egal wo das steht. Solange ihr dort keinen beweisenden Link zur offiziellen Seite des Herstellers oder Publishers habt, ist alles potentieller Fake. :)
 
@Tomtom TOMbody ja ich mir ist es gestern schon aufgefallen und hab es in der news geschreiben =) lolz sag ich zu meinem coment
 
das immer noch welche gedacht haben das es kein fake ist... ich habe doch gesagt das es 100% ein fake ist... also ihr könnt ruhig mal anderen glauben ^^
 
es geht weiter :)

!! http://fear.gamevision-network.de/stalkerboxshot.jpg !!
 
@ ghostyxp grosen aplaus einer der mal den link richtig postet nicht wied fast jeder hier wo man nachträglich die leerstellen rausflicken mus und was sont noch was kompliment
 
Wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich schon beide Spiele (Doom3 und Half Life2) und es ist reiner Zufall, daß die CDs mm genau an der selben Stelle liegen. Er ist halt ein Mensch, bei dem alles exakt sein muß. Da er nie putzt liegen dann auch noch die Staubkörner an der selben Stelle. Sein Computer ist kaputt, deshalb hat er auch die Maus nicht bewegt. Seine Digitalkamera ist so gut, daß sie immer mit exakt den gleichen Lichtverhältnissen ein Foto macht. Außerdem hat er bis vor 5 Wochen bei id Software gearbeitet und vor 2 Wochen zu Sierra gewechselt. Deshalb kam er an die Spiele.
Kann doch sein, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)