TVgenial 3.20 veröffentlicht - Programmzeitschrift

Software Die erste populäre, elektronische Programmzeitschrift TVgenial liegt ab sofort in der Version 3.20 vor. Im Vergleich zu Version 3.11 findet man eine erneuerte Aktuell-Ansicht, eine Schnellsuchfunktion und Sendertypenauswahl sowie eine Druckfunktion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
welche sender fehlen in der kostenlosen version?
bei einer älteren version, die ich mal getestet habe, fehlte pro7, somit war das teil für mich gestorben...
 
Das steht alles auf deren Homepage, die oben verlinkt ist :-). Pro7 ist enthalten. Von den "großen" Sendern fehlt aber z.B. RTL 2 und Kabel 1.
 
neurungen gibts also mal wieder nicht wirklich, aber trotzdem die beste elektronische programmzeitschrift die ich kenne
 
Jetzt mit Pinnacle PCTV und MS Outlook Schnittstelle, neuer Top-Ansicht und Suchfunktion, Sendergruppierung nach Wunsch, E-mail-Tipp Versand und dem Pluspaket
mit Filmbewertungen, Serienmarkierung,
Genreeinteilung und viel mehr Sendern
 
Wie gut , wenn man denn noch ne alte Programm - Version hat .
 
Warum nicht einfach die uneingeschränkte Freewareversion 2.x verwenden...? :)
 
Sind da alle sender enthalten? Falls ja, würde ich sie mir gern downloaden. Leider habe ich die 2er aber nicht mehr im Netz gefunden. Hast Du einen Link?
 
www.dcpoint.de.vu
 
Weil man davon keine Updates mehr saugen kann, und ein Fensterchen dich darum bittet eine neue Version zu saugen :)

Pro7 ist wieder Free, nur RTLII, WDR,Kabel1, BR, Arte, HR, FF etc. fehlen. Die "wichtigsten" sind aber dabei..von daher...und es gibt ja mitlerweile Illegale Patches womit man sich alle Sender besorgen kann :)
 
@Wetter: Du musst die Sender ja nich aktualisieren, bei mir ist kein Update nötig. Das TV-Programm kann ich weiterhin aktualisieren, "Automatische Senderaktualisierung" muss man abschalten, sonst läuft's nicht, da hast du Recht. :)
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman
Oha...mal testen *gg*
 
@tuxman: Danke für den Tipp. Mit der alten Version - und der vor der ersten Datenaktualisierung deaktivierten Senderaktualisierung - bekomme ich jetzt alle Programme. Cool.
 
Hy, der hier iss billiger und Free :) http://www.tvbrowser.org/index.php?page=home liebe Grüße Blacky
 
... es fehlen - aus rechtlichen Gründen - aber zur Zeit alle sender der Pro7Sat1 Gruppe.
 
am besten man nimmt eine onlinezeitschrift die sind wenigstens aktuell was bei tvgenial und tvmovie nicht der fall ist.
 
Versuch's mal mit aktualisieren :)
 
Antwort auf den Kommentar von mac

ich meine die daten selber
 
ich auch
 
Mir gefällt xmltv sehr gut. Allerdings habe ich da noch kein wirklich gutes grafisches Frontend gesehen.
 
Naja, nach dem saugen & installieren hab ich immernoch Version 3.11... (hatte vorher kein TVGenail installiert)

Etwas verbuggt?
Sieht auch genauso aus wie 3.11....
 
kostenloser EPG (3 Wochen, alle Sender auch europäische) ist auch Teil von Tivion Media Center. Freeware: www.download.tivion.de + werbefreie Aufnahme/PDR (DVB/Analog) + Echtzeit-Werbeblocker
 
Wie sieht es eigentlich mit den VPS Zeiten aus? Kann dazu jemand etwas sagen? Somit kann ich die Programierung meines Videorecorders vergessen. Und damit ist die Zeitschrift auch für mich wertlos.
Gibt es überhaupt eine gute elektronische Fernsehzeitschrift die zu empfehlen ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.