Titan FTP Server V3.20 - Ihr eigener FTP-Server

Software Dieses Tool wendet sich an User, die einen eigenen FTP betreiben möchten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Preis beträgt für diese Shareware übrigens zwischen $49,95 und $349,95 und ist wohl daher nichts für den günstigen Hausgebrauch. Als Alternative empfehle ich den kostenlosen FileZilla Server (http://sourceforge.net/projects/filezilla/).
 
also ich habe als ftp-server: "BPFTP Server" und für http also normales web: "KFWS"
super progs ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Meatwad

kannste mir vieleicht bitte erklären wie genau ich da ein FTP Server erstelle mit dem tool (BPFTP)!
danke!

oder vieleicht weiss es ja auch ein anderer der mir helfen kann, danke schon mal!
 
Ich teste seid ein paar Tagen den Cerberus FTP Server. Gutes Tool, Freeware und einfach zu handhaben.
 
So ein Programm lohnt sich doch nur, wenn man eine Flatrate hat oder ?
 
wer auf schnickschnack verzichten kann. GuildFTPD. www.guildftpd.com
Freeware und unterstützt plugins...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen