RealPlayer V10 Build 6.0.12.883 - Infos und DL

Software Der RealPlayer 10 unterstützt verschiedenste Medien-Formate wie die herkömmlichen Real-Codecs, MP3 und seine Nachfolger AAC und AACplus, Microsofts Windows Media sowie Apples Quicktime. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll man den mit dem Realplayer wenn man auch den schön schlanken Real Alternative Player nutzen kann!

Der normale Realplayer ist doch viel aufgebläht mit Funktionen die man eigentlich gar nicht braucht.
 
Der RealPlayer ist nicht zufällig Spywareverseucht?
 
Auf keinen Fall!
Wenn Spyware drin ist, ist das sicher kein Zufall. :)
 
Wenn wenigstens MP3pro unterstützt werden würde.... aber so, nein Danke.
 
Der AlternativRealPlayer ist hässlich wie die nacht ^^
Klar, schlank und praktisch, aber bleib lieber beim Originalen...
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector
Wen interessierts wie der Player aussieht?
Solange der zum starten nicht 30Sekunden braucht
und Spyware verseucht ist...
 
´hat jemand direktlink? DL gibbet net Oo
 
Ich habe mir die neueste Version heruntergeladen. Die Menüpunkte sind aber in Englisch. Läßt sich das ändern?
 
Mag schon sein daß der alternativ Player keinen Schönheitswtbewerb gewinnt, aber wenigstens verseucht er nicht das ganze System. Außerdem ersparrt man sich den ähnlich nervigen Quicktime Player auch noch.
 
also ich bleib da lieber bei meinem Meda Player Classic ...

-> visit www.horschtler.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen