HDTach 3.0.1.0 - Festplatten Benchmark Tool

Software Mit HD Tach lassen sich die Datentransferrate und die Zugriffszeiten von Festplatten messen und vergleichen. Somit können Sie ihren Festplatten auf den Zahn fühlen und ausprobieren, ob die versprochenen Werte aus der Werbung in der Realität ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mmh hab ich das nicht per news einsenden zu euch geschickt ?
 
@jammer, ja DU SP(J)AMMER! Kauf Dir nen Keks! Wirst irgendwann am Ende der News lobenswert erwähnt (nicht ernst nehmen, ich tu es auch nicht, nur SpRass :))
 
das programm ist keine shareware, es ist frei für nicht kommerzielle zwecke, außerdem ist der download link nicht ok :-)
und wir brauchen nicht für jedes minor update eine neue news meldung
 
tja und wir brauchen nicht unter jeder News nen August der meint nen Dummen Kommentar abgeben zu müssen!
 
@dhwz: 1. ist der link korrekt. , 2. brauchen wir keine klugscheißer. und 3. [ZITAT:] und wir brauchen nicht für jedes minor update eine neue news meldung [ZITAT ENDE] ja ne is klar. und dann heulst du rum weil WF hier nix über updates bringt. 4. Troll dich >:/
 
omann nicht noch son a++++ wie gestern der asko....
 
außerdem brauchs eh keiner :)
 
1. stimmt keine shareware 2. http://www.simplisoftware.com/Public/download.php?request=HdTach-3.0 3. du nicht aber wir ! 4. klar du ned ok aber wir !
 
mal ehrlich... für was braucht man heutzutage noch so nen ding? Ich persönlich merke echt keinen unterschied zwischen meinem alten 486er DX mit seiner 4 GB HDD mit Win 98 und meinem Pentium 4 mit 160 GB S-ATA mit Win XP MCE. wenn beide PCs nicht genutzt werden rattern sie los wie wilde. die ganzen neuen techniken nützen mir nichts wenn ich mir ein OS (egal ob windows oder Linux) draufhaue welches schon wieder mit neuen super duper grafik mist ausgestattet wird was noch mehr RAM frist. schade das win 95 oder 98 nicht mehr auf dem neuen PC laufen (wegen 1 GB RAM) sonst wäre ich wieder dahin gegangen.
 
@LudoDJ: Au weia, mit der Begründung kannst Du echt einen Blumentopf gewinnen. Aber bevor ich mich aufrege: Win9x läuft sehr wohl mit 1GB. Der Zeitaufwand liegt je nach Tippgeschwindigkeit bei max. zwanzig Sekunden und einem Reboot. ____- Du lehnst Dich mit Deiner Ahnungslosigkeit ganz schön aus dem Fenster.
 
*kopfschüttel*
 
naja das wenigste was man machen kann ist doch den newssender zu erwähnen oder .... ? :-)
 
zum 100.000stden Mal: Nicht jeder News-Poster erhält die SubmitNews - es gibt auch von jedem News-Poster etliche eigene Quellen die er durchforstet - wenn eine News explizit mittels einen Submit-News übernommen wird, wird der Sender auch erwähnt oder wenns zuviele waren, erfolgt eine SammelNennung - aber EDragon zB bekommt die SubmitNews (noch) nicht - also kann er Dich nicht erwähnen, weil er die News nicht von Dir hat!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD...Nicht aufregen...bringt nix, ......Wünsch Dir viel Spaß auf dem Open-Air und drück Dir die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt......Viel Spaß....Gruss Lutz
 
@Lutz - danke Dir - gestern wars auch schon das OpenAir und da hats auch schon gestürmt ohne Ende und ich soll Fotos für deren Internet-Seite machen, hoffe mal das trotzdem Leute kommen ;)
 
was das offtopic hier ? *grübel* hat ja wohl hier nichts mit dem thema zutun also löschen ! naja dann aber ein etwas dummes news system aber egal !!!!!!!!! so loveweek ich komme =)
 
mach dir mal keine Sorgen, wir wissen schon was mit was zu tun hat und was gelöscht werden kann! - Eine Schöne Loveweek!
 
jub und das gehört dazu ^^ war der hammer das we hui =)
 
file not found
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen