S.T.A.L.K.E.R. - Screenshots frisch aus Chernobyl

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R. ist einer der meisterwarteten Ego-Shooter, neben Half-Life 2 und Doom 3. Heute sind neue Screenshots eingetrudelt. Diese finden sich bei den Kollegen von GenGamers.com. Über zehn Screenshots bringen einem Chernobyl und die wundervolle ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen das manche Bilder REAL währen! *aufstalkerfreu*
 
Die grafik is echt derbst goil mal sehen wie lange es noch dauert bis die Spiele fotorealistisch sind *riesigaufstalkerfreu+
 
bei mir werden die screenshots net angezeigt :(
 
Alleine der Titel sorgt doch wieder für Aufsehen.
Und man bekommt das Spiel nur unterm Ladentisch! ?
 
Na ja, die Landschaft sieht schon ganz nett aus... aber wenn ich mir den Egotypen da so ansehe, vergeht mir alles........ Die sollten mal lieber am Aussehen der "Menschen" und deren Bewegungen arbeiten, es gibt kaum ein Spiel wo der Mensch einigermaßen gut rüberkommt, die sehen schon etwas krepelig aus... meine Meinung :-)
 
Antwort auf den Kommentar von paul_panther07
Na das sind doch alles Mutanten und so´n Zeugs, schonmal nen hübschen Mutanten gesehen*g*?Ok, die Olle mit den 3 Möpsen aus Total Recall war ok, aber das war´s dann auch schon.
 
äh,kann man das spiel auch im dunkeln spielen? hab gehört die strahlen so. mutanten, bewegung, na und: für einen halwegsmenschkrüppel bewegen die sich ganz gut. oder sehen wir im jahr 2150, oder so, genauso aus?! macht nischt, keiner ist vollkommen.
 
oh man.. das wird ja immer besser... nur schade das ich meinen rechner dafür aufrüsten muss :(. ne TI4200 wird da nicht viel reissen
 
Wo sind sie denn nun, die Screenshots!? Haben wohl [wieder mal] zu viel Traffic erzeugt ... wann lernen die Seiten (in diesem Fall gamesfire.ch) endlich mal, sich mit den verlinkten Seiten etwas abzusprechen und ggf. solches Zeugs zu mirroren!?
 
soweit ich weis is das noch nichmal maxi grafik = ) die haben doch mal gesagt das die kein dx 9 shots rausbringen oder dx 9.c weis ich jetzt nicht mehr aber die sagen das wird dann noch um einiges geiler wir werden sehen = )
 
Wer mal nen Blick auf die Unreal 3 Engine geworfen hat ^^ Der weiss was Grafik ist. Obwohl der Himmel doch ganz nett wirkt :)
 
LOL UNREAL 3 , wann kommt denn unreal 3 rauss?bestimmt erst 2005 und stalker noch dieses jahr also wunder dich ncih
 
Nur mal auf dem Teppich bleiben :) Aber die Grafik überzeugt mich dennoch nicht.
 
Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber glaube Doom 3 is Gold! :-)

http://quake.gamevision-network.de/forum/thread.php?sid=4a87ab68bf61c647806bd25990274d5c&postid=2467$post2467
 
Das mit DOOM 3 glaube ich erst wenns bei mir aufem Schreibtisch liegt :-)
 
Wer nicht nur auf die Grafik achtet, sondern auch auf spielerische Freiheit legt, ist mit S.T.A.L.K.E.R. wirklich gut beraten, denke ich mal. Doom3, naja, irgendwie kommt mir lt. Informationen das Spiel recht linear vor.
 
1. Hey, die Kommentare sind bisher super und führen eine echte Diskussion, nicht wie bei manchen Microsoft Meldungen wo sich die Idi**** überschlagen mit ihren Hirngespinsten.

2. @ Thema: Bisher hat man ja, jedenfalls ich, nur Screenshots gesehen und ich weiß nicht genau wo ihr das mit den Bewegungen hernehmt, aber was ich definitv meine: Ich bin selber mit Leveldesign beschäftigt und habe unteranderem diverse Maps gemacht die nun auch in Spielen bzw. Mods *offiziell* enthalten sind und ich muss sagen das Stalker von den Screenshots her das meiste an Level-*technischen* bietet. Allein wenn ich die Barraken sehe mit den etwas zerstörten Dächern schlägt bei mir das Mapper-Herz und hoffe das die Stalker-Entwickler die Mapper genügend unterstützen. Von der Grafik selbst bin ich überzeugt und ich bin der Meinung das sie besser ist als die Doom 3 Grafik oder HL2 oder oder... aber das mag nur meine Meinung sein.

cya, swift.
 
@swift, jo vielen Dank für die Blumen! Hab mir auch ziemlich viel Mühe dabei gegeben (wie man an den vielen bearbeiteten Kommentaren klar erkennen kann), etwas sinnvolles zu schreiben und fakes zu posten. lol. :P. BTW wie kommt es eigentlich, dass du noch kein einziges Video von S.T.A.L.K.E.R gesehen hast ?!?
Hier ein LINK (diesmal kein fake): http://www.gamershell.com/search?q=stalker&search.x=0&search.y=0&search=Search
Saug dir mal paar Videos.
 
Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus!
 
Kann mir einer verraten wann S.T.A.L.K.E.R veröffentlicht wird?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen