Mozilla Firefox 0.9.2 Deutsch - Infos und DL

Software Firefox bringt seit der Build 0.9 zahlreiche neue Features mit (überarbeitete Icons, neuer Theme Manager, neuer Extension-Manager, Online-Update-Funktion uvm.). Heute erschien nun die Version 0.9.2, welche eine Sicherheitslücke behebt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OHA.... nice
 
Das ging ja mal richtig schnell von der Ankündigung bis zum final Download!
 
Wie kann ich es machen dass ich die alte Version deinstalle um nicht alles zu verlieren. Also die Tabs,... Ich hab FF nun normal deistallt und nien geklickt als ich gefragt wurde ob ich alles dieinstallieren will. Die neue drüber nur hab ich angeblich immer noch die 0.9.1.
 
Das würd' ich nicht so tragisch nehmen.
Das einzige, das sich geändert hat, ist ein (wichtiger) Security-Patch.
Schau' mal hier: http://www.thunderbird-mail.de/news.php
Vielleicht haben die nur den Patch in den alten Build eingespielt und fertig, weil's schneller geht. (Ist allerdings nur so 'ne Vermutung!)
 
Muss ja ne schnell zusammengeschusterte Version sein. Das About-Fenster zeigt noch Version 0.9.1 an, der Version-String in den Resources (der den z.B. Zonealarm anzeigt) ist noch 0.9, lediglich der HTTP-User-Agent-String zeigt 0.9.2 an.
 
Antwort auf den Kommentar von Karmageddon: Stimmt nicht, bei mir wird unter HELP 0.9.2 angezeigt!
 
Also bei mir is' des auf englisch... Auch nach dem Deinstallieren von der alten Version...
 
Antwort auf den Kommentar von jointe musch den phoenix ordner löschen , das war mal das prob bei mir....
 
Antwort auf den Kommentar von jointe: phoenix ordner hab i net...
 
das steht auch sehr deutlich in den Release Notes!
 
Ich glaub nicht das diese Version schon ganz fertig ist. Hab ein paar kleine Fehler gefunden ohne zu suchen!
1. in der Statusleiste steht "
 
Super warum wird der restliche text nicht angezeigt?
 
Antwort auf den Kommentar von Kolboy Der restliche Text wird nicht angezeit, weil du zu viele Leerzeichen dazwischen hast. Mache Unterstriche ( _ ) oder Punkte ( . ) wenn du mehr als ein Leerzeichen in deinem Text nacheinander verwendest. Gruß Markus
 
1. in der Statusleiste steht "
 
Ich glaub heut ist nicht mein Tag! Was ich sagen wollte: bei mir werden die Navigationsbuttons doppelt dargestellt und es steht eine riesige Programmierzeile in der Statusleiste!!!
 
Antwort auf den Kommentar von kolboy: Das Glaube ich aber auch das heute nicht dein tag ist, aber weiter im text lass einfgach die leehrzeilen nach dem ( " ) weg! *Grins*
 
Lösch den Inhalt des chrome-Ordners in deinem Profil, sowie diese XUL-Datei da eine Ebene höher. Daten gehen damit nicht verloren - der Browser wird nur sozusagen neu erstellt
 
Der Browser hat seine Vorteile. Aber für einige Sachen völlig unbrauchbar. Z.b. Gibt es Websites die nicht korrekt angezeigt werden. Der IE läuft vom Gefühl her auch schneller. Mit Google Toolbar ist der IE die bessere Wahl.
 
Antwort auf den Kommentar von petrus:es mag vielleicht sein, dass er schneller ist, aber er ist nunmal eines der TOP-eingangstore für viren und trojaner unter windows.
 
Mit dieser deutschen Version stimmt was nicht: In der englischen Version von mozilla.org steht im About-Fenster 0.9.2 , in dieser deutschen Version jedoch 0.9.1! Ich schätze mal die deutsche wurd auf Basis eines Nightly-Builts erstellt.
 
ganz unten steht aber wenn man genau hinsieht

Gecko/20040707 Firefox/0.9.2 :)
 
Gruß am Freitag mittag! Leider ist die neue (deutsche) Mozilla Firefox 0.9.2 (noch) nicht über die seit der 0.9.1iger Version vorhandenen Update-Funktion (siehe: Extras__->Einstellungen __->Erweitert__-> Software-Update) erreichbar.
Soeben versucht mit meiner alten 0.9.1 und sagt: kein Update verfügbar. Das kann ja nicht sein, wenn die neue Version schon auf den Servern von http://firefox.stw.uni-duisburg.de liegt.
Oder geht es nur nicht bei mir und muss es nachwievor 'zu Fuß' machen.
 
wo gibts den die englische 0.9.2? ich sehe unter http://www.mozilla.org/products/firefox/ nur die 0.9.1 =/
 
Klick einfach auf Download, dann wird die 0.9.2 heruntergeladen.
 
@ -SoNiC-
Ich habe keine Probleme mit Viren. Habe eine Firewall+AntivirenSW und habe seit 14 Jahren kein Virus. Trotz IE
 
Moin ihr alle! Firefox gefällt mir wirklich gut, halt schlicht, so wie ich es mag. Doch leider stellt es meine 'Lesezeichen' immer wild durcheinander da. Selbst über den Manager bekomme ich sie nicht so sortiert, wie ich es vom IE gewöhnt bin....das ist eine nervige Sucherei. Hat jemand eine Lösung, wie ich sie sortieren kann....sprich erst die Ordner von A-Z und dann die Links! Danke.
 
... ich finde Firefox ein wirklich gutes Programm. Schlank und schnell. Eine unschöne Sache ist, dass mir die Favoriten der alten Version beim Updaten komplett gestorben sind!! Weiss jemand ein gutes Programm zum Verwalten oder Backuppen der Favoriten?? DANKE !
 
Antwort auf den Kommentar von puterfuzzi hallo dafür geibt es folgendes programm: http://www.winfuture.de/news,15539.html das ist ist ein backupprogramm für die mozillaproduket was die alles widerherstellt, ist ein klasse tool.
 
An den About-Screens sollten die noch arbeiten - soviel Zeit sollte schon noch sein
um mal eben ein paar Zahlen von 0.9.1 auf 0.9.2 zu setzen.
 
also ich habe keine probleme mit dem neuen, bei mir steht auch 0.9.2 da, und ich habe die deutesche vesion, hatte allerdings komplett neu installiert und nicht drüber installiert, vlt. is es deswegen
 
@ redODIN: Dafür gibts ´ne Erweiterung, nennt sich sort Bookmarks und gibbet hier :
http://update.mozilla.org/extensions/showlist.php?type=E&application=firefox&category=Bookmarks&numpg=
Sollte der ellenlange link nicht funktionieren klick einfach auf Extras, Erweiterungen, Neue Erweiterung herunterladen und dann auf Bookmarks. Funktioniert sehr gut.
 
nachmal zum klarstellen, alle seiten der der mozilla, firefox oder opera falsch darstellt sind nicht WC3 konform. das ist der internationale standart für webseiten. wenn der opera die seite falsch aufbaut und der ie richtig dann hat der programmiere die seite nicht WC3 konform aufgebaut! denn der IE versucht seinen eignen standart durchzudrücken,......
 
danke fürdie info aber hab den schon seit gestern :P
 
Nabend! Irgendwie funktionieren seit der 0.9.1 die Links, welche auf dem Desktop sind, nicht mehr so richtig. Wenn ich also einen Link anklicke geht der Browser 2X auf! Kann das jemand bestätigen oder mir eventuell nen Lösungsvorschlag geben?

Gruß Atzi
 
He Hallo
warum denn keine Diskussion wie beim IE? Ich fange mal an: Sind die denn zu allem zu blöde!!! Da schauen millionen Augen und schon wieder eine Lücke. Das ist kein Feuerfuchs eher schon eine lahme Ente. Nicht mal ne ordentliche Update-Funktion bekommen die hin u.s.w.

Also beim IE wäre es so gekommen, jede Wette.

Schönes WE
 
Es muss niemand gezwungen werden hier.... viel Spaß mit deinem IE :)
 
s du langweilst mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter