SlimBrowser 3.99.006 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt so als ob genau die Features die Firefox schon besitzt und die dem IE fehlen ergänzt werden... Aber der Firefox hat das ja alles schon
 
na ist doch prima, dann hast DU ja den passenden Browser für DICH gefunden - Glückwunsch!
 
Ich finde diesen Browser klasse, und dass Firefox genau ein ding nciht kann, was Slimbrowser schon kann ist doch ganz einfach: ActivX-Controls ausführen. Und ja manche brauchen das, denn gegen die allgemein übliche Meinung kann man diese Controls auch produktiv verwenden und sind nicht immer schädlich :-). Ich find Slimbrowser klasse und werde ihn immer Firefox vorziehen, da der IE einfach alles kann (auch unsicher sein ich weiß :-) )
 
jedem das seine... und jedem sein Browser. aber ich unterstütze die Meinung von vadim.k ...der Internetexplorer hat - in meinen Augen - viele "tolle" Features, die keiner braucht. Bei den wirklich nützlichen Sachen (PopUp-Blocker, Tabbed-Browsing, intelligentes CookieSystem) hat der IE nur letzteres standardmäßig. Und das ist auch nicht gerade der Renner (aber okay). Solche Sachen wie ActiveX sind aus gutem Grund nicht Möglich: Selbst wenn es auch produktive Möglichkeiten gibt, kann man wohl kaum sagen, dass es niemanden gäbe der sich nicht an den eher "unproduktiven" Seiten von ActiveX probieren würde. Noch schlimmer finde ich, dass Microsoft ständig irgendwelche Spielereien in die Engine einbaut, die dann wieder nur der IE kann und dann auch noch von manchen unwissenden Website-Bauern genutzt werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!