mIRC 6.16 released - Chat-Software

Software mIRC ist der Client für den IRC-Chat. Mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten macht das Surfen im IRC damit richtig Spaß. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm mit einigen gelisteten bugs hab ich keine probs...funktioniert tadellos die 6.15
 
du machst ja auch nur scheisse damit schrotter
 
hmmm yoa macht die 5.92 auch :)
 
mIRC ist ja nicht schlecht, ist aber leider Shareware, da benutz ich doch lieber Chatzilla, als Plug In für den FireFox
 
das einzige was anders is zur registrierten mirc version is, dass man 3sec warten muss um auf contiue zu klicken. mich stört das kein bisschen.
 
hi, bin neu hier :-)....mit regedit kann man es unendlich laufen lassen :-) (ist das eigentlich legal?)
 
@ MichiNRG. Mit regedit?? Komplizierter gehts wohl nicht,oder?
 
Was ist regedit ???
 
ich denke mal er meint diesen befehl: windows taste + r, regedit eingeben, enter taste. dann solltest du den registry editor vor dir haben
 
mit regedit registriert, ohne externen key? man bist du gut
 
naja, mirc 4.1 ist freeware, da nutz ich, das reicht für mich. Trotzdem, geiles Teil
 
mIRC + NNscript - www.nnscript.de - Die Symbiose :)
 
Wen juckt das klicken am anfang ? Wer net zahlen will wartet halt 2 sekunden , und ausserdem is man als IRC fan woieso dauerhaft im IRC am "idlen" von daher muss man das auch nur einmal die Woche ueber sich ergehen lassen das "laestige" klicken :o
 
Würde gerne mal wissen was das NNscript genau bewirkt.... Und wie ich es im mIRC einbringe.
 
1. steht das sicher irgendwo in irgendeiner file im nnscript oder auf der dazugehörigen homepage oder 2. man ziehe sich das besagte script schmeisse da die mirc.exe rin und starte diese! was war daran nu schwer ? das nicht jeder für dieses script zu begeistern ist sei dahingestellt, jedem seine wahl! ich zB nehms nich.
 
hi... den lastrun ding loeschen on software/mirc :P dann hast immer wieder 30 tage.. naja.. 2 sekunden sind ned schlimm.. stimmt scho.. fiel mir einfach mal auf :)
 
also ab und zu hat das mirc schon seine bugs ... ist schon positiv ein neues release zu sehen :)

thx for scripter
 
ich benuzt das nnscript. is einfach genial
 
mmh ich hab das euch aber auch als news geschickt !
 
so erstmal ne runde anerkennung an JAMMER.
mIRC ist eigentlichPflichtprogramm für jeden der auch onlinegames zoggt egal welcher art. Für den normalen chatter ist das prog eigentlich überflüssig meiner ansicht nach.

Ich nutze mIRC 6.14 weils noch kein neues NN Script update gibt. KAnn übrigens auch allen mal raten NN-Script auszuprobieren ... ist einfach ne feine sache
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen