Spywareblaster 3.2 - Spyware- und Adware-Schutz

Software Dieses Tool hilft Ihnen vor lästiger Spyware, Adware, Browser Hijackers und Dialern verschont zu bleiben. Sicher haben Sie gerade in der letzten Zeit viel von den vorgenannten Störenfrieden gehört oder gelesen. Dieses Tool will ihnen helfen ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich benutz das schon sehrsehr lange... die neue version ist ein bissel bunt geworden.. aber immer noch ok :)
 
Nette Sache - wenn es tatsächlich so auch funktioniert wie es gedacht ist und nicht noch zusätzliches Behindert. Ist das nicht eigentlich genau die Funktion die Spybot Search & Destroy mit seiner 'Schutzimpfung' auch bewirkt?
 
Antwort auf den Kommentar von Ferrum - Jepp, ist das selbige!
 
Bei Spybot empfiehlt sogar der Autor dieses Tool für "mehr Kontrolle über den ActiveX-Schutz" wie ich gerade sah. Auch wenn bei mir ActiveX (ausser für Windows-Updates) deaktiviert ist dürfte es keine schlechte Präventivmassnahme sein. Zumindest für Rechner bei denen ActiveX noch aktiv ist.
 
Freut mich, dass diese Version von SpywareBlaster meinen FireFox 9.1 auch wieder erkennt. Sehr schönes Tool!
 
mich würds freuen, wenn es endlich mal OPERA unterstützen würde. aber wahrscheinlich lässt Opera sowieso keine durch :-)
 
nanana, Opera is ~ Spyware(@freeV.)...wat soll er unterstützen? Bruderschaft?
Aber wenn Du überhaupt keine Cookies aufnimmst iset vorbei mit dem Einloggen hier&überall...odda lieg ich falsch?
RSQ.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen