SlimBrowser 3.99.005 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da will doch nicht jemand eine Diskussion anfangen... aber nun gut... die Alternativen können viele pages nicht richtig darstellen - da bleib ich lieber beim IE und surfe einfach nicht auf dubiosen Pages... und gut :p
 
och nun wurde der vorherige schon gelöscht *g*
 
Wann hört diese ewige Diskussion über den "idealen" Browser eigentlich mal auf ?? Das nervt wie Fußpilz ! Wie wäre es, wenn du lieber etwas konstruktives zum Thema beitragen würdest anstatt unbrauchbare Kommentare von dir zu geben! Zum Beispiel ein Vergleich zu anderen Aufsätzen oder ähnliches, denk mal drüber nach!! Ich für meinen Teil nutze den SlimBrowser auf meinen privaten und und auf meinen drei Firmenrechnern und bin damit bis auf winzige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Für alle die etwas mehr Komfort haben möchten ist es zumindest einen Versuche wert. Ist ja kostenlos :-)
 
Das Kommentar ging an das bereits gelöschte Kommentar O_o - wasn satz =)
 
Ich benutze Slim Browser schon seeeehr lange es hatt alle funktionen die ich brauche und nur wenig die ich nicht brauche klein schmal ich bin zufrieden damt :-) ... naja ein paar bugs stören halt aber die sind denk ich mal großteils wegen dem IE der drinnensteckt *g*
 
Wenn in den Browseraufsätzen zusätzliche Sicherheitsmechanismen enthalten wären, dann Ok. Ambitionierte User wissen, was sie sich installieren und dass er nur auf dem IE aufsetzt. Was aber ist mit den Anfängern, die nur die vielen tollen Funktionen vor Augen haben ?
@ thepoc => Würden die Seiten sich an die Standards halten, würden sie auch von den Alternativbrowsern alle richtig dargestellt. :-)
 
ack. Aber die "gorßen" Seiten halten sich nicht an die Standards, solange der IE sie nicht beherrscht (denn wenn die Seite in diesem Browser falsch dargestellt würde, bedeutet das ja uU weniger Umsatz...)
 
Der direkte Download link führt nicht zu "Software-Download-Seite mit PlugIns"...sondern direkt auf eine datei...Kaspersky schlägt bei der datei an, es sei ein virus drinn...ich laden den slim immer bei euch runter, aber das ist das erste mal passiert, hab jetzt 5 mal runter geladen, der download wird immer zu immer einer anderen quelle umgeleitet, immer wieder mit virus warnung...
 
hab jetzt mal die letzte von euch runtergeladene 3.99.004 mit Kaspersky gescannt, die soll sauber sein, an den virendefinitionen sollte es also nicht liegen...???
 
keine Ahnung - hab jetzt mal auf die Hersteller-Downloadseite verlinkt!
 
Eine ziemlich gute Alternative ist auch der neue Avant Browser....
 
Noch ein paar Leisten mehr und das Explorer-Fenster ist nur noch drei Zentimeter hoch...
 
Und nun ist die Version 3.99.006 aktuell
Kommentar abgeben Netiquette beachten!