SmartFix 3.4 - Optimierungs-/Security-Tool

Software Dieses Freeware-Tool ist ein System-Security, -Optimierungs und -Reparatur-Tool, dass gleichzeitig noch mit einem Popup-Killer daher kommt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat da schon wer erfahrungen mit ???

benutze sonst tuneup und so ....
 
Du hast doch mit TuneUp ein hervorragendes Tool, also bleib dabei.Ich habe es allerdings nicht getestet: bin mit TuneUp 2004 bestens bedient
 
Gruß zum Feierabend :-)
Habe sowohl TuneUp und auch SmartFix (erst seit Version 3.2) im Gebrauch. Kann zwar so als "Halb-PC-Laie" die Effektivität nicht direkt nachprüfen, zumindest hat das Tool meinem XP Home nicht geschadet (im Gegensatz zu manch anderen Tools, wo hinterher nichts mehr ging. Ich weiß: kenne die Kommentare: warum was runterladen,was man nicht versteht: selber schuld etc.).
Lt. Beschreibung soll es ja seit Beginn ua. das sog. ActiveX-Control Adodb.Stream
-Problem lösen (dazu gabs am Freitag den besagten MS-Patch, der zwar das Problem nur halb löste). Ausserdem noch ca. 20 weitere Windows/MS-Problemchen.
Genau deswegen wagte ich den Versuch und wie gesagt, bis jetzt lief der PC wie eh und je mit diesen neuen Tool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen