ChrisTV V3.80 - Fernsehen am PC

Software ChrisTV Professional ist ein analoges Tool um über die TV-Karte fernzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
alles schön und gut, aber ich bleib bei MoreTV.
 
Antwort auf den Kommentar von Bobbie25 ..... jeder wirbt für die Hardware mit der er selbst am besten zurechtkommt?!?! Das ist eine Info, lieber Mann. Was Du hast will keiner wissen!!
 
Antwort auf den Kommentar von 222222: a) ChrisTV ist Software und keine Hardware b) dann doch lieber DScaler statt MoreTV
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit MoreTV und aufnehmen will ich nix.
 
Ich hab ChrisTV getestet, es ist bei weitem nicht so gut wie mein altbewertes MoreTV! Allein schon die Bedienung ist ein krampf. Naja, jedem das seine. Hat jemand 'ne Ahnung ob MoreTV noch weiterentwickelt wird? Nutze seit einer Ewigkeit Version 3.53. :-)
 
gibts da auch ne website zu MoreTV?
 
Antwort auf den Kommentar von Tom_Ahte:

Ne Seite zu MoreTV? Da fällt mir zum Bleistift www.google.de ein :-)
 
www.moretv.de

Ansonsten: http://www.google.de/search?q=MoreTV%2BDownload&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
 
Ich überspiel viel von meiner Kamera zum PC. Bei mir war das Pinnacle Programm dabei. Bin damit aber ziemlich unzufrieden. Kann mir jemand von Euch vielleicht ein paar Programme oder Tools zum capturen empfehlen, bei dem man auch einiges einstellen kann? Wenn man googelt bekommt man natürlich auch Empfehlungen, aber manche Programme sind sau teuer.
 
Pinnacle Studio 9 ist ziemlich geil wenns um Filmaufnahmen geht

 
@Wetter Pinnacle Studio 9 benutze ich zur Zeit. Ich finde es nicht so gut (natürlich Geschmacksache), da es manchmal vorkommt, daß Ton und Bild nach dem Umwandeln asynchron sind. Und das nervt, weil man alles nochmal machen muß.
 
Ich finde WatchTvPro immer noch am besten. Von der Bildqualität und der Funktionalität ist bis jetzt noch kein Programm da dran gekommen und die Aufnahmen sind auch sehr gut.
 
Antwort auf den Kommentar von Phate werde ich mir mal angucken
 
ich bin auf der suche nach nem tool, mit dem ich über den video-eingang meiner PixelView Geforce4 Ti 4200, über den reseiver fernsehen kann... angeblich sollte es mit dem tool hier klappen -> ich seh aber nur einen schwarzen bildschirm... kennt sich da einer aus oder kann mir einer ein anfängerfreundliches prog empfehlen? MfG: ryv4i9
 
Antwort auf den Kommentar von ryv4i9: Nein, kann ich nicht, aber für den Preis dieses Programmes bekommt man fast schon eine TV-Karte und von der hast Du wahrscheinlich mehr.
 
Cool, "analoges Tool"... brauch ich dafür nen Analogrechner, oder geht das auch auf meiner alten digitalmaschine?
 
Habe lange Zeit MoreTV benutzt. Ich wechselte zu ChrisTV, da es mir die Möglichkeit bot, TV auf einem 2t Bildschirm zu schauen, und parallel dazu auf dem erst-Bildschirm zu arbeiten/spielen/what-ever (da macht sich ne Grafikkarte mit 2 Anschlüssen gut *g*). Ob MoreTV dieses "Feature" nun auch unterstüztt, weiß ich nicht. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren gewechselt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen