FTPRush 1.0 RC2 - Nachfolger von UltraFXP

Software Dieses Shareware-Tool ist der Nachfolger von UltraFXP - die Firma hat den Quellcode von UltraFXP gekauft und weiterentwickelt und vertreibt es nunmehr als Shareware. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, das es nicht weiter als Freeware "vertrieben" wird. Aber vorerst reicht mir die die letzte Version von UltraFXP voll und ganz aus. Allerdings schreibt TianHong.NC auf der FTPRush Homepage, das registrierte User von UltraFXP mit Erscheinen der Version 1.0 kostenlos einen Registrierschlüssel erhalten. Zitat: "As part of the agreement about the purchase of UltraFXP sources, TianHong.NC stated that old customers of that software will have a free FTPRush license.
The license will be mailed at 1.0 Final release." Was ich allerdings etwas bedenklich finde, dass der Autor von UltraFXP für diesen Fall neben dem Sourcecode auch die Emailadressen der Nutzer mit verkauft haben muss.
 
Wenn das nun Shareware ist und die Geld dafür haben wollen - dann doch lieber FlashFXP, da weiss ich was ich bekomme (u.a. aussergewöhnlich guten Support) - habe die 25 Euro nie bereut.
 
was können eigentlich die ganzen shareware progs besser/mehr als smartftp? müsste schon gravierend besser sein bevor ich von dieser FREEware lasse :)
 
@lemetre: Beherrscht SmartFTP "FXP" ? Falls ja müssten wir wohl ins Detail gehen um die Unterschiede aufzuzeigen :)
 
Antwort auf den Kommentar von snickers303
Nein, beherrscht es leider nicht.
Deshalb ist es keine Alternative.
Wer das einmal gemacht hat wird die Funktion nie wieder missen wollen :D
 
Doch beherscht es. Okay noch nie die gelegenheit gehabt aber in den Einstellungen steht was von FXP.
 
Mal eine dumme Frage: Was ist FXP?
 
FXP nennt man die Übertragung direkt von einem FTP auf einen anderen. Ohne dabei deine Leitung zu benutzen... bye
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen