Quakecon 2004: Doom 3-Deathmatch-Tunier

PC-Spiele Der Trubel um Doom 3 nimmt kein Ende, heute wurde bekannt gegeben, dass auf diesjährigen Quakecon das erste Deathmatch-Turnier zu Doom 3 stattfindet! Für alle die es noch nicht wussten, die Quakecon findet vom 12.-14. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine sehr gute Nachricht, aber ich denke trotzdem das Doom 3 nicht im August erscheint.
150.000 $, nicht schlecht.

 
hmmm wie heißt der typ noch der ut & quake 3 meister ist?
 
fatality ???
 
lol 150000.schön schön
 
@zero-one Was tust du am PC ^^ Du bist doch krank oder ned :P
 
naja ich glaub schon dass es bis august auf dem markt sein wird. um einem spiel eine freigabe zu erteilen, muss die bpjm genau die version bekommen die auch letzt englich auf den markt kommt. daher vermute ich mal dass das spiel schon zu 95% fertig ist und nur noch darauf wartet in die presse geschickt zu werden.
 
tut mir leid aber schwachsinn..........
 
das heißt

Tu "R" nier
 
lol aber echt hallo, editor? tuRnir heisst das ding :P
 
findet wahrscheinlich in tunesien statt *g*
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM rofl! der brüller des tages :D
 
am spiel versuchen? hmmm dann ist das ja viel anfänger luck:
LASST MICH MITSPIELEN, da hab ich echt gute Chancen :D
 
genau wie CS:S promo ... nix leak :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)