eMule 0.43b released - FileSharing-Tool

Software Nachdem es Probleme mit der "A"-Version gab,  eine neue Version des bekannten eMule-Clienten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer Probleme mit dem Download hat kann sich hier per edonkey/emule das file saugen: http://content.emule-project.net/view.php?pid=35
 
Zitat: "Bekomme die Datei(en), die du willst, schneller". Wow. Wenn das bei allen Usern funktionieren soll - was für eine revolutionäre Technik wurde da entdeckt? :)
 
Bitte verfällt nicht wieder in ein sinnlos-geposte :)
 
rumspam ? ! :)
 
@maltiBRD habt Ihr Details zu den Problemen der "A" Version?
 
Antwort auf den Kommentar von PuppetMasta v0.43b - Hotfix - Korrektur eines Fehlers, der eMule die meisten verfügbaren PeerCaches nicht nutzen liess
Ornis: Statistiken (Anfragen,akzeptierte Anfragen, übertragene Daten) werden nun auch für aktuelle Downloads gespeichert und wiederhergestellt
zz: wenn UploadSpeedSense das Uploadlimit verringert, wird nun die Slotanzahl angepasst

 
ihr könnt die "b" version auch hier runter laden http://www.kademlia-mods.de
 
Antwort auf den Kommentar von inncognito170180........wo soll denn da die 43b sein....steht immer nur 43a ?????
 
He was ist los? Laut meiner eMule statistik sind es 0.2% die bisher die neue version nutzen!! So finde ich fast keine Quellen zum Runterladen
 
"So finde ich fast keine Quellen zum Runterladen" __- hä? du findest auch quellen wenn andere alte versionen von emule haben... nur wenn du ne datei haben willst die keiner hat gibts auch keine qullen *logisch oder*? :)
 
Edonkey Hybrid Rulez:)
 
OK jetzt sind es schon 1% weiter ansteigend :)
 
Hi, Emule-Projekt.net läßt zur Zeit folgendes verlauten: "Derzeit sind Ersatz-Mirrors mit beschränkter Bandbreite als Downloadserver im Einsatz, bitte benutzt die ED2k-Links um die neue eMule-Version zu laden wenn möglich." Gruß, Fusselbär
 
Ich konnte die v0.43b von "emule-project" gerade ohne Probleme saugen!
 
Hi, wenn es noch Probleme mit dem Download gibt, dann versucht mal www.emule-project.org.
 
ist schon interessant, aber auch dort gibt es ständig neue version. ich komme ohne solche tolls zurecht. legal? bei tauschbörsen ist das so eine frage(was wird da wohl meistens getauscht?). dafür ist der ipfilter sehr gut bei emule ausgereift. ich denke mal wenn kad aus der beta endlich raus ist wird es wieder richtig interesant. ansonsten ist Emule algemein gesehen ein schönes tool.
 
dumme frage aber wo genau liegt jetzt eigentlich der unterschied zur plus version???
 
Antwort auf den Kommentar von djtonfa: eMule Plus ist ein Mod ohne Kad-Unterstützung und eMule auf emule-project.net ist das Original.
 
Kad-Unterstützung?
 
ein neues netzwerk... ist aber noch in der beta
 
Antwort auf den Kommentar von djtonfa: Kademlia. Das neue Serverlose Netzwerk. Jeder Client ist ein eigener Server, d.h Du bekommst mehr Quellen und bist nicht mehr von ed2K-Servern abhängig.
 
schön beschrieben - danke!
 
Antwort auf den Kommentar von djtonfa: danke...also am besten mal antesten, denk ich..!? ist die emule 0.43 version auch kompatibel mit den met's der plus version?
 
sollte doch, hab keine negativen erfahrungen gemacht und auch nicht gehört
 
andere mod ? die plus version
 
Antwort auf den Kommentar von sChEsTeX Das Plus ist nur ein Name. Ich könnte auch die Sourcen nehmen, die default Farben ändern und das ganze als emule++ releasen. (Die haben aber etwas mehr geändert)
 
es gibt viele mod versionen... manche besser manche net
 
es gibt auch noch weiter entwickelte mods , wer da mal genauer schauen möchte www.emule-mod.de dort gibs auch ein schönes forum wo dann auch sämtlicher fragen was ist das beantwortet werden...
 
Dumme frage was macht man mit den linkcreator ????
und wie benutzt man den ???
 
so eine frage stellt jemand, der ins internet kann ? oh oh, erstmal die anleitung lesen, empfehle ich.
 
Es gibt keine Dummen Fargen nur Dumme Antworten und faule Fragensteller. Anstatt zu maulen hättest auch die richtige Antwort geben können Blaster99. @ kiosk123 erst googlen oder die ließmich lesen dann fragen: LinkCreator. Ein kleines Extra-Tool, um eD2K Links für Dateien zu erstellen und HTTP Quellen hinzuzufügen.
 
Wer noch kein Glück hatte mit dem Download kann es hier mal probieren:
http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=eMule0.43b-Installer_nh.exe&action=Find
 
Was meint ihr? Sind Emule Mods besser wie der etwa von den Modder Sivka oder das Original? Danke schonmal für eure Antworten :D
 
Also ich muß sagen hab jetzt sämtliche Verionen durch von 30 - 43b und bin mit der jetzigen zufrieden. Endlich mal wieder vernünftige Down Raten.
Feine Sache das und das schöne daran ist es kann nur besser werden.
 
Anwort auf den Kommentar von Keemo Mods haben haben n halt n haufen Zusatzfunktionen... ziemlich nützliche sogar
Wofür und Warum kann man auf den Sites nachlesen http://www.emule-mods.de
oder http://www.kademlia-mods.de
Sind meiner Meinung nach auch die besseren Sites.
 
Hab mir das Tool mal gezogen is wirklich nicht schlecht also Fakto runde Sache das!
 
$ HTTP eD2K Link. eMule kann jetzt Dateien gleichzeitig von eMule als auch von HTTP Servern herunterladen. (schaut euch dazu auch das neue Tool "LinkCreator" an, welches komfortabel entsprechende eD2K Links erstellt).$

und wo bitte schön anschauen?
ich finde dazu weder was im muli noch auf "www.emule-project.net"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter