Games: Stalker, CS:S, NHL '05, Doom 3, Sims 2 uvm.

PC-Spiele Joint Operations: Typhoon Rising - Patch online mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oom 3 - Ohne Zensur
Doom 3 wird bei uns in Deutschland ohne Zensierung zu kaufen sein, jedoch können nur Volljährige dieses Game ihr Eigen nennen.

Warum ist das denn nicht bei allen Spielen so??
 
Weil in Deutschland manche Dinge nicht so laufen, wie sie sollten. :)
 
Weil die anderen vielleicht auch Geld mit unter 18 Jährigen verdienen wollen.
 
@Newssubmitter: Dir ist schon klar das die url von "Die Sims 2 - Packshot" SO nicht korrekt gehen kann, ja?
 
Also die Videos und Bilder von CS:S sind natürlich fantastisch!! Freu mich schon, das neue Dust und Dust2 mit Kumpels im LAN anzurocken :-) (*An_die_guten_alten_CS_Beta_V's_nachdenk*) Ganz ehrlich freu ich mich um so mehr über die NICHT Zensur von Doom3! Schließlich dürften alle "richtigen" Fans bereits über 18 sein (im Sinne von: sie konnten bei Doom1 schon über die Tischkante gucken und wussten eine Tastatur zu bedienen *G*) @ PimP: wo bissu ? scho schlafen? *g* Gruß

ID RULEZ
 
Ach, wenn Doom endlich erscheinen würde *seufz* , ich befürchte bis zum Release wird mein PC wieder zu lahm sein. :(
 
hmm vor paar wochen haben die trackmania macher noch gesagt es soll kein nachfolger ... nur addons für das programm selber ... ich denke mit dem 2ten teil werden sie nicht wirklich so einen erfolg haben
 
Also ich find das Game geil, weil ja jeder seine Strecke selber basteln kann. So bleibt der Spielspass länger erhalten, als bei Spiele mit immer fester Anzahl Strecken.
Hoffe nur, das man in der nächsten TrakMania Version Gegner rammen kann,
immer im "Ghostmodus" zu spielen ist auf dauer zu langweilig.
 
Schickes Doom³ Musik-Video!:P Ob es wirklich ohne Zensurrauskommt bezweifle ich mal, die BPJM hats ja schon einmal dieses Jahr gezeigt, Is mir aber Wurscht! Wenn da z.B . ne Synrcho á la Unreal 2 (selbst die von "Sinnlos im Weltraum" hättens besser gekonnt!)drauf sein sollte bekomm ich eh die UK also wat solls! Ausserdem erlaub ich es der BPJM doch nicht mir vor zuschreiben was ich spielen will/kann/darf, wär ja noch schöner, nee nich mit mir! Wass aus Stalker wird mal gucken auf jeden Fall haben HL², Doom³ & Stalker nach FC noch immer nicht an Reiz verloren!
 
Ich glaube kaum, daß Doom³ hier unzensiert erscheint. Spätestens, wenn unsere Herrn und Damen der von allen so geliebtes Prüfstelle das Game in die Finger kriegen, und das dauert nicht lange, ist das Game schneller verschwunden, als so mancher glaubt. Aber das ist Germany.
 
Doom3 kann nicht mehr zensiert werden. Da kannste glauben, was Du willst.
 
FarCry wurd doch auch nachtr$glich zensiert. Außerdem würds mich beim Doom3 net wundern weil HL² auch schon zensiert wurd. @ ARGHH : ICh hab Doom 1 mindestens 20x durchgezoggt und konnt über die Tischkante guggn :-) und bin net 18 , naja wenns soweit kommt muss halt Bruda ran xD
 
@Thovost: Demnach warst du also 8 Jahre alt als du Doom1 das erste mal gespielt hast? Also ich war da immerhin schon 13 ... aber ok! Mit 8 kann man auch schon über die Tischkannnde gucken wenn man groß gewachsen ist *g*
 
Antwort auf den Kommentar von Thovost:

Wie kann FarCry indiziert sein, wenn ich es hier Freitag noch im Real-Discount gesehen habe? (Und warum hatten die kein Half-Life...)
 
Zensiert wird nur, wenn das Spiel keine Altersfreigabe erhalten hat. Wenn also Doom 3 von vornherein nur ab 18 und mit entspr. Altersfreigabe erhältlich ist, wird es afaik nicht mehr weiter zensiert. Ähnliches gab es bei Farcry, das nur zensiert wurde, weil die veröffentlichte Version eine andere war als die, die zur Feststellung der Altersfreigabe eingereichte.
 
Jap, richtig! thx @ Aspartam, also FC hatt die Spezielle Erstauflage nicht geschadet! Warum sollte man bei Doom nicht dass gleiche machen? Das mit den Erstauflagen könnten einige ja noch aus der Musikindustrie kennen, und ist in diesem Fall garnicht mal dumm denn was kann der Erstauflage schon passieren ausser dass sie in good old Germany beschlagnahmt wird *g*, nach einer Woche wurde das Game erfolgreich an den mann gebracht, die Regale sind leer gekauft und der Lieferungsengpass lästt alle anderen nach dem Game lechtzen, find ich gut wie mann so die BPJM austricksen kann!
 
Antwort auf den Kommentar von LiveWire: Du Schlawiner. :-)
 
Ich kauf sowieso die Spiele übers Internet! Wen interessiert da mein Alter? :) *fg*
Aber ehrlich, fin ich klasse das Doom 3 ohne Zensur in die "Läden" kommt! *g* :)
 
S.T.A.L.K.E.R. == S.A.B.B.E.R.! Für mich der heimliche Favorit im Rennen um die Krone der 3D-Shooter. Dumm 3 mit dem 3. Aufguß der idiotischen Dämonen-Story, der unecht wirkenden sterilen Plastik-Grafik und den durchweg gescripteten Events interessiert mich da weniger. Dann doch viel lieber HL2 - "STRIIIIIIIDER!" Hehe.
 
@Aspartam Naja ich habe S.T.A.L.K.E.R mal angespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so berauschend (gfx)! Ausserdem werden wir auch DICH beim spielen von Doom3 erwischen...glaub man. Bin ehr der Meinung das es bei Spielen von ID wenn es um "Aufgüße" geht viel mehr eine Steigerung um ein Vielfaches ist! W3D D1 D2 D3 Hexen1 Hexen2 Q1 Q2 Q3 Q4 ... KEINES davon war oder ist jemals schlecht gewesen! Naja hoffe du machst dir bei D3 nicht in die Hosen vor Angst :-) Ansonsten können dir die Strider ja aufn kopp puupn' ... hehe Gruß
 
Antwort auf den Kommentar von Aspartam: Angespielt? Wie denn? Auch so ne geklaute Version wie bei HL2? Bleeeaaah! Ich habe nicht gesagt, daß ich Dumm3 nicht spielen werde, nur daß es mich weniger interessiert als STALKER und HL2. Deutlich weniger. Ich mochte schon Descent 1+2 und HL viel lieber als Doom 1+2.
 
Hi, ich warte schon lange auf Duke Nukem Forever, Doom 3, Quake 4, Stalker und HalfLife 2. Hoffentlich werden Quake 4, DNF und Doom 3 erfolgreich. 3D Realms+ID = Gute Games. Aspartam naja ich weis nicht wieso du Doom 3 nicht gut findest, obwohl das ja noch nicht draußen ist, außer diese E3 Leak Demo. Aber ist ja deine Meinung =)
 
Antwort auf den Kommentar von eMissions: Natürlich kann ich es nur von den diversen Screenshots und Movies sowie dem, was über die Game Engine und Story auf den einschlägigen Web Sites verbreitet wurde beurteilen. Da fiel mir folgendes auf: Die Levels und Monster sehen alle aus wie geleckt, die glänzen so richtig wie frisch gebohnertes Plastik. Bäh. Eine AI wird es nicht groß geben (sagt id Software), es wird ein massiv gescriptetes Spiel. Die Story finde ich so dumm, daß selbst "dumm" schon nicht mehr negativ genug ist. "Unsäglich dumm", sozusagen. Irgendwie geradezu passend, daß sich "Doom" fast wie "dumm" anhört, hehe. Ich frage mich immer wieder, was die Leute von id Software (und die Doom + Quake-Fans) an Nazis und Dämonen so obergeil finden, daß sie das in jedem Spiel wieder verarbeiten müssen. Irgendwie müssen die imo nen Hau weg haben, auch wenn sie ganz normal wirken. Ich stehe eher auf Spiele wie OpFlash oder Ghost Recon, wo man eine gewisse Freiheit hat, was man macht und wie man es macht, und ein bißchen tüfteln kann - oder von einer top AI wie in OpFlash gejagt wird. HL hat mich mit der perfekten Story und ihrer Umsetzung beeindruckt - das einzige Spiel in meinem Leben (außer Descent, fällt mir gerade ein), dessen Single Player ich mehrmals durchgespielt habe.
 
Tach Arghh aber du weist ja das es nur eine Alpha Demo Verson von Stalker gibt. Warte lieber bis die Final Version da ist und guck dir dann das Spiel an. Natürlich fand ich die Grafik von der Alpha auch nicht gut usw. aber es war nur eine Alpha und dort gab's 6 spielbare Maps aber nur 3 mit Gegner die komisch liefen.
 
y0 eMissions ... die alpha von stalker sagt ja nichts über das gameplay, tag und nacht modus, story, tiefgrund des spiels, mp mode etc etc aus. fand aber die gfx teilweise gut aber auch teilweise ungewohnt. auch recht statisch und gezwungen. die von hl2 oder d3 is da nicht so. naja ich freue mich jedenfalls auf die ganzen games aber werde mir wohl nur d3 und hl2 aufgrund von CS:S zulegen. auf BF2 was alles mal wieder in die tasche stecken wird freu ich mich besonders =) da kann gordon freeman gleich wieder einpacken :-) tja... einige leute scheinen es halt nicht zu würdigen was john carmak da für uns tut *anbet* :-) l8er
 
... schön ist das ihr zwar immer schnelle news habt aber weniger schön ist das die links nie gehen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)