True Launch Bar 3.0 - Schnellstartleisten-Ersatz

Software Das Programm True Launch Bar ist ein Ersatz für die Schnellstartleiste und bietet sehr viel mehr Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur empfehlenswert! -> http://www.truelaunchbar.com/deskgallery/view.php?id=42
 
dl link is falsch...
 
Antwort auf den Kommentar von Kr1x Gefixt. Danke
 
Na toll jetzt hab ich nen Downloadmanager
 
Antwort auf den Kommentar von pozilist Der ist aber auch nicht übel. :-) Sorry!
 
http://www.truelaunchbar.com/download.html
 
wieviel ressourcen verbraucht das programm?
 
ok.. hat sich erledigt.. habs jetzt erst gelesen, dass es was kostet.....
 
Das das Geld kostet wundert mich , da es doch unmengen an andren Tools gibt die die quasi selbe Funktion haben als dieses hier. Muss aber sagen , die Deinstalltionsroutine des programms ist vorbildlich!
 
die plugins für das prog sind supa, unübertroffen. ich hab es deswegen gekauft. schau dir mal die plugins an, dann weist du warum ich das getan habe :)
 
Deinstallation vorbildlich ? ach deshalb kostet das was *roftl*
 
und ich hab mir schon gedacht, daß das klauen von Icons was kostet, ich seh da Icons von KDE und Gnome.. geil... ! sorry, ich will ja nich rummäckeln.. aber das iss nich gut..
 
Antwort auf den Kommentar von blackcrack-Liest dich wohl selbst gerne was? :o}
 
Ich kann zaq nur zustimmen! Es gib einen ganzen Haufen von den Dingern ok die Plug ins mögen gut sein, orginell ist jedes auf seine eigene Art und Weise, jedoch brauch ich keinen Volumeregler auf der TB ich hab (wie üblich und in Games auch praktischer) schon einen an der Klaviatur, dann einen am Headset/Surroundanlage und für richtige Einstellungen den Creative Surround-Mixer, ich glaube dass reicht fürs erste. Schön wäre es wenn die sich alle mal zusamemn setzen das parellel Entwickelte/Abgekupferte streichen und an frischen Ideen werkeln, und nicht jeder das gleiche im andern Desng präsentiert mit nem paar Gimmicks.
 
an was genau denkst du denn da als innovative idee für die taskbar?
 
ich werde dafür eigentlich nich bezahlt, aber z.B. fehlt bei Sidebar eine komplette Implementierung des WMP, das Albumcover kann man nehmlich nicht anzeigen lassen als Visual & dass finde ich Schade das ict nehmlich die beste Visual von allen! Kleinigkeiten eben!
 
hm ich bin keine Expert so wie ihr, aber wie starte ich das prog, nach der installation? thx im voraus
 
Antwort auf den Kommentar von Keinerkenntmich-eröffne doch einen Thread im WinFuture-Forum.

Bin auch leicht überfordert
 
Rechte Maustaste auf die Taskleiste ->> Symbolleisten ->>TrueLaunchBar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen