Microsofts Encarta 2005 Screenshots

Microsoft Die Kollegen von ActiveWin haben heute einige Screenshots von der neusten Version von Microsofts Encarta 2005 Permium veröffentlicht die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir haben die Screenshots in unserer Screenshot-Rubrik geladen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommt denn das auf deutsch raus? wäre mal wieder ne überlegung wert das zu kaufen, besitze nur die 2001er version auf 2 cds...
 
So ich hätte dann mal ein paar Fragen :)
1. Gibt es Encarta 2004 und wenn ja wie teuer und auf wie vielen CDs/DVDs ist es?
2. Wann kommt vorraussichtlich 2005? Und wie teuer und auf wie vielen CDs/DVDs wird es sein?
 
Allso ich hab Encarta Professional 2004 und das ist auf 5 CD´s. Preis ka habs so bekommen *g* ... zu 2005 kann ich nix sagen ... bye
 
Hab die DVD Version hier, 5 CDs, das ist wie 100e Disketten ^^
 
Das Bild mit der Mathe-Hilfeseite ist ja lächerlich: Wer nicht rechnen kann, kann diesen funzeligen Text auch nicht lesen: und einen Zahlenstrahl sollte doch wohl jeder erklären können...
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder Klugscheisser, können ja nicht alle sooo klug sein wie du! Abgesehen davon....! Deutsche Sprache, schwere Sprache
 
wär echt mal wieder ne überlegung wert, das teil zu saugen (SCHERZ). Ich hab mir letzes Jahr den Brockhaus Multimedial gekauft und brauch jetzt echt net auch noch Encarta. Zumal ich mitm Brockhaus voll zufrieden bin!
 
Die Encarta Enzyklopädie (schreibt man das so?) is ja eine feine Sache, nutzte sie auch gerne. Aber ich empfehle wikipedia.de, kostenlos und verdammt gut!
 
da kann ich dir nur zustimmen. wikipedia läuft den "grossen" enzyklopädien bald den rang ab :)
 
neues layout hin oder her, auch neue icons sind mir egal, es kommt letzt endlich auf den inhalt an und in letzter zeit bevorzuge ich brockhaus
 
Wenn es um die gebundene Ausgabe geht ist der Brockhaus die klare Nr.1 aber nicht die digitale Ausgabe. Da führt kein Weg an Encarta vorbei.
 
Dem kann ich voll zustimmen!
 
Stimmt! Digital eindeutig Encarta! Nutze auch die 2004 und bin voll zufrieden!
 
Habe die Works Siute 2004 DVD gibt da eine Update möglichkeit ??
 
Hoi hoi,

um mal eine Klarheiten zu beseitigen :). Laut dieser Seite: http://www.nbg-online.de/searchresult.asp?releasedate=1 erscheint wohl Encarta 2005 am 16.08.2004 allerdings wundert es mich das Microsoft noch nicht die Werbetrommel rührt... nicht mal auf der Offiziellen Encarta Website wird drauf hingewiesen. Allerdings stehen das Einzelheiten zu den (alten 2004) Upgrade-Versionen. Und zwar ist wohl jede Version von Encarta sowie vom Weltatlas Upgrade fähig also auch die Version aus der Works Suite und meine Version von 99 aus der Computer Bild für 2,50 Euro *gg*. So hoffe irgend jemanden geholfen zu haben danke für die Aufmerksamkeit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen