World of Warcraft - Beta-Anmeldung startbereit

PC-Spiele Wie Vivendi Universal soeben mitgeteilt hat, sind absofort Anmeldungen zum Europäischen Beta-Test von World of Warcraft möglich. Sobald ihr dem unten stehenden Link gefolgt seid, kommt ihr zum Formular, wo unter anderem die System-Vorraussetzungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uff erster, zumindest bei diesem Kommentar. Komme gerade von der Anmeldung. Dann hoffen wir mal...
 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

naja man hat 3 Wochen zeit sich anzumelden und dann wird eh automatisch gewählt wer einen Account bekommt :)
 
Wird nicht extra gesagt das NICHT Gilt wer zuerst kommt malt zuerst? Ansonsten sag ich mal: Prüf die Gramatik News User :(
 
Antwort auf den Kommentar von Cardinal

1. Es ist nur ein Spruch, die meisten wissen, dass es bei Betas nicht so ist.
2. Es heist mahlt. und nicht malt....
 
Es heißt "Grammatik", und es heißt "heißt" und nicht "heist". Wenn man schon den Klugscheißer spielen will, sollte man auch selbst darauf achten alles richtig zu schreiben.
 
Dieser Spruch bedeutet aber das die ersten die sich anmelden auch am ehesten eine Chance auf einen Account haben. Nur ein Spruch... Wie jetzt? Sagen das es so ist in der Annahme die Leser wissen das es anders ist? Interessante Politik.
Zu 2. Wenn ich auf unsere Seite news schreibe lese ich die (anscheinend im Gegensatz zu dir) noch 2x durch. In den comments erlaube ich mir auch mal Tippfehler, entschuldige.

edit: Ach so die News ist wiedermal Copy & Paste.. Hobbyseite stimmt ja... naja... macht ihr mal. Aber bitte beschwert euch nicht über mich, wenns nach mir gänge könte ich hier lange nichts mehr schreiben.
 
...das hamma doch öfter hier... naja, schon was arm, dass die das mit dem 'wer zu erst kommt...' noch immer nciht korrigiert haben... kommt davon wenn man copy&paste macht und sich mit der sache net auskennt... einfach mal die betaFAQ lesen, dann wüsste man sofort dat dat humbug ist, was gamesfire da veranstaltet hat... und das die gepennt haben. die anmeldung ist schon über 4 stunden vor erscheinen der news möglich gewesen...
 
Mir machts nichts aus 2ter zu sein,hoffe nur ich bekomme den Acc.

Bin Geil drauf spiele schon lange Daoc mal schauen was WoW bringt
 
Moin,

vielleicht mal über dass Game reden, anstatt über Grammatik oder? Ich habe mich auch schon Angemeldet und es ist egal, ob man erster oder letzter ist, da es ZUFÄLLIG ausgelost wird :)

Freu mich schon, ich HOFFE!
 
ES KOMMT NICHT DRAUF AN WER ZUERST IST! Man hat 3 Wochen Zeit... also lasst euch die Zeit.
 
@Freedomsaver:

GENAU dass habe ich geschrieben^^
 
hihi, kann nur schreiben, nicht lesen :D :)
 
Das Spiel des Jahres geht damit in die entscheidene Phase. Valve und ID Software können sich bezüglich Verkaufszahlen und Bewertungen schon mal warm anziehen.
 
naja .. ZUFÄLLIG ist nicht das richtige wort. ist zwar egal WANN man sich anmeldet .. aber es spielt eine rolle was fuer ein system man hat und in welcher gegend man wohnt. Schliesslich dient ein beta test dazu alle nur erdenklichen fehler aufzudecken und dafür wollen die natürlich die verschiedensten systeme im test haben und aus den verschiedensten regionen um die stabilität ihrer server zu testen. Steht alles in den FAQ´s :)
 
@ Dekenfrost: Ja sicher, aber JEDER, der die hardware Anforderungen entspricht kann sich anmelden. Dass ist ja klar, aber es ist EGAL, ob du auch nur die Mindestanforderungen hast, weil sie auch sehen wollen, wie es auf den schwächesten Rechner läuft.
 
kostet das was???
 
@Unreal .. hab ja nich gesagt das es WICHTIG is nen GUTEN rechner zu haben .. hab nur gesagt das die alle möglichen systeme haben wollen .. im endeffeckt is es halt doch glückssache :P *mal seinen bekannten bei blizzard anruft*
*gg* nurn scherz
 
Nö, die Beta ist (noch) kostenlos^^. Aber wenn dass Game dann released wird, kannst mit einem Monatsbeitrag von ungefähr 10 Euro rechnen.
 
aha okey gut dann mach ich da mal mit:) danke für die schnelle antwort!!!
 
also ich empfehle NICHT da mitzumachen. dass das schlecht ist, kann man ganz einfach nachvollziehen:
je mehr leute mitmachen, desto geringer ist die chance, dass die MICH nehmen. und da mein wohlergehen wichtiger ist als das von euch, ist eure anmeldung nicht empfehlenswert!! ^^
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath: Du bist ja vielleicht nen Freak, geh du mal zu deiner Mama in die Küche, da wirst du eher gebraucht als hier...
 
ach wie süß! ein troll will aufmukken! ich glaub ich geh mal lieber zu DEINER mama und da "aushelfen". vielleicht mach ich dir auch einen neuen bruder, wenn du willst!!

warum musst du trottel überhaupt alles so ernst nehmen und gleich meine mutter mit ins spiel nehmen? leichte aggressionprobs?
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath

Ups, jetzt mukkt er aber echt auf WA JUNGE^^
 
@LordDeath: Warum denn gleich so aufmüpfig?
@ Unreal2k3: ?!
 
aha, aber dass verstehe ich net sry. Arbeitst du beiner Gamez Zeitschrift oder so? Ich glaube die bekommen so oder so einen acc.
 
Nicht jede Zeitschrift bekommt auch einen Acount - das ist eine offene Beta, bei der sich jeder, also auch Zeitschriften etc., normal zu bewerben haben. Nicht der Erste der kommt mahlt auch zuerst, zumindest lt. Blizzard und nebenbei... stand der Link zur Anmeldung bereits pünktlich vergangene Nacht kurz nach 0:00 und ist eigentlich jetzt schon wieder ein alter Hut. Immerhin war der 05.07. schon seit Don. letzter Woche dafür angekündigt ...gähn :-)
 
Ihr habt doch nicht mehr alle!? Gings hier nicht WoW Betatest..?..und nicht über eure Pubatären Probleme!?
Jedenfalls freue ich mich auf diesen Betatest besonders! Immerhin läuft der der Amis schon etwas länger! Heißt also dass der europäische Markt endlich auch dran ist...(wird ja auch mal Zeit!!) !
Viel Glück an jeden, der sich auf WoW freut und sonst keine Probleme hat..!!

Greetz
Schmuggle
 
ach ja... @Hellbend! Ab wann war der Link denn schon da? Ich konnte mich leider erst punkt 10:30 anmelden..(hatte es letzte Nacht auch schon probiert)!?!
 
also der link muss zwischen 7:50 und deiner anmeldezeit aufgetaucht sein.
 
hey ich hätte da eine Idee :_)

die sich da schon in die Harre bekommen wegen einem Beta Acc,macht doch das im Game aus (haue haue haue im Duell)
 
eher unwahrscheinlich, dass die genau die beiden Streithähne einen Account bekommen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check