Von MSDN TV über .NET TV bis TechNet Radio

Microsoft Seit geraumer Zeit bietet Microsoft einige nette Dinge im Web an, um sich die Zeit etwas zu vertreiben und dabei den eigenen Horizont und das eigene Wissen zu erweitern. Für Leute mit guten Englischkenntnissen und Interesse an neuen Entwicklungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Folge zu ADO.NET ist cool :) Durch die Beispiele versteht man es recht schnell. -> http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/dotnettv/april_2004.htm
 
Die Longhorn Folgen sind auch echt gut, vorallem das Weihnachtsspecial ;) Die MS Programmierer mit roter Mütze und ein Lobeslied auf Longhorn singend ;) (in einer art XMas Remix ;-) )
 
hmm, das Video davor (mit Don Box, der auf dem Schoß seines Kollegen sitzt und was von "Better Together" erzählt) war auch cool... (vor allem als die beiden einen Crash vermuten und schon versuchen sich rauszureden... :] )
 
hehe, ja - genau das ;-)
 
lobeslied auf longhorn??? naja beknackt is jawohl kein ausruckt!!!
 
schaus dir einfach mal an...und selbst wenn nicht, ist mehr als genug sehr interessantes dabei!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen