SpamPal V1.57 - Anti-Spam-Tool

Software Dieses Tool setzt sich zwischen Ihr Email-Programm und Ihre Mailbox und prüft eingehende Mails - alle Mails, die unter bestimmte Regeln fallen, werden mit einem "SPAM"-Zusatz in der Betreffzeile versehen und können mittels einer Regel direkt in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super Filter!
 
Hmmm, ist das echt gut? Nur mit Blacklists zu arbeiten? | Ich bin ganz verblüfft, wie gut der Bayes-Filter im Thunderbird funktioniert: wenn ich mir dagegen sowas wie den Filter von Hotmail ansehe (der wohl auch mit Blacklists funktioniert...)
 
Schwachsinn, ich bekomme fast jeden Tag "angebliche Microsoft Updates oder ähnliches" jeweils mit anderem Betreff und unter andere Emailadresse. Das kann kein Filter finden, ich habe schon so viele getestet. Ein Spamfilter hilft ja nur wenn etwas regelmässig ist!
Leider gibt es dagegen keine Software und das nervt bei 12 Emailaccounts, ich kann euch sagen.
 
Antwort auf den Kommentar von Kiowa
hm, kann es sein, dass du spampal einfach nur falsch konfiguriert hast? bei mir klappt das tadellos: ich werde seit der nutzung von spampal von genau diesem müll nämlich nicht mehr belästigt.
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski, ich nutze Foxmail mit Bayes und Schwarzer Liste. Wie soll das Programm unterscheiden zwischen Spam und nicht ? Soll ich alle Emailadressen @web.de, @gmx.de, @msn.com etc reinsetzen ? Tja dann habe ich keine Spammails mehr, aber auch sonst bekomme ich keine Mails. Der Bayes lernt ja, aber es rutscht immer noch genügend durch. Ich weiss auch nicht welchen Zweck solch schwachsinnige Mails überhaupt haben.
Als wenn sich das irgend jemand wirklich durchliest !?
 
also bei mir gar nicht mehr... Nach einer Woche Nutzung und 50 Spam-Mails wurde keine einzige mehr falsch erkannt! Ich finde, man sollte diese Filter erweitern, so dass z.B. Newsletter automatisch erkannt werden können usw, für jeden eine eigene Nachrichtenregel zu erstellen ist ein wenig nervig, find ich...
 
warum wird mein Kommentar gelöscht?:
"Spamihilator ist um Längen besser"
:-((( *grrr
Winfuture ist wohl mittlerweile auch so eine SCHEISSDRECK-SEITE geworden die Kommentare zenziert ...
na mich sieht hier keiner mehr - löscht mich hier - die meisten sind eh bloss Schwachköpfe die hier schreiben :-))
 
ich bin mit spampal sehr zufrieden. genau so ein programm hatte ich immer gesucht. ich benutze das mailprogramm "the bat" und hab auch mal den bayes filter getestet. da ist mir immer noch sher viel durchgerutscht, mit spampal passiert das nicht, obwohl ich täglich ca. 50 spam mails erhalte. wenns hochkommt, landen 3 spam mails pro woche in meinem posteingang und nicht im spamordner... eigendlich hört man ja viel gutes über bayes, mein ding ists aber nicht................ wer noch mails zum anlernen braucht, findet diese unter www.batworld.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen