Games: Unreal 3 Engine und Doom 3

PC-Spiele Unreal 3 Engine - Spiele nicht vor 2006? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil gezeichnet!!!!!
 
Man sollte vielleicht dazu schreiben das es sich um den Film handelt, nicht um das Spiel Doom3..
Ansonsten geil!
 
(UIII-E) Gamecube 2... da lohnt es sich drauf zu warten!!
 
Hab nen Rechtschreibfehler entdeckt: __> staretet die Info Welte ... ich denke mal es soll: startet die Info Welle - heissen :D Was meint ihr sind die Hardwareanforderungen an Unreal 3? baba Keemo
 
Ich fang mal an, wen es im Jahre 2006-07 kommen solle, dan machen wir es so, 8 giga Ram: 1 dual Core Cpu, 7 ghz pro interner Cpu, also wären das 12 ghz: im gesamten Grakarten mit 1,5 gb Ram, und 2 Ghz takt, 2048 bit Speiecheranbindung, ein 56. irgenwas Suroundsytem. Festplatte brauchs 500 Gb da die Texturen alle Fotorealistisch sind = ) is mal Hochgegriffen. Könte sich aber bis dahin zur Realität gemacht haben bei der Heutigen fortschritsgeschwindigkeit. Noch was bin leider Legastheniker oder wie man das schreibt. Also entschuldigung. Und das mit den Boxen wusste ich nicht wircklich wie ausdrücken damits manche von euch gleich von anfang an knallen. hoff hab mich gerrechtvertigt.
 
Antwort auf den Kommentar von brainy.... so bubi, jetz setz dich mal in Ruhe hin, schnauf ruhig durch, mach deine Kippe aus, mach die Colaflasche zu und überleg dir mal was du eigentlich sagen wolltest. Natürlich verstehen wir, die Leser deines Kommentares, deine "message", aber bitte verpack des alles mal ein bisschen besser. Magst dich ja wunderbar mit PCs und Internet und Zahlen auskennen, aber wenn man sich deinen Kommentar durchzieht, dann wirds einem echt ganz anders.

Ganz amüsant ist natürlich auch noch, dass du ihn (deinen Kommentar) auch noch bearbeitet hast, ich frag mich nur wo und an welcher stelle???
Schau her, ich sitz jetz hier mit mind. 0,7 promille Alkohol intus und in immernoch in der Lage, einen Anständigen, wenn auch unproduktiven Beitrag zu leisten. Nix gegen Akzent o.ä., aber des is schon krass...

So, und jetz so wie ich eigentlich schreiben würde... auch wenns totaler bullshit is was ich schreib, is mir scheiß egal, aber junge, wie willst du denn mal deine bewerbung abgeben? in dem stil? bitte, so nicht... im interesse beider parteien. lass mal deinen computer aus, ließ dir nen duden durch, und als hausaufgabe geb ich dir auf, dass du deinen kommentar nochmal genauso schreibst, aber bitte richtig... ok? dank! gute nacht! ich schlaf jetz meinen rausch aus... und nicht ernst nehmen, ge? merci...
 
@stief-n: Also ich fand ja schon brainy's Kommentar amüsant, aber deiner bricht alle Rekorde, ich schmeiß mich weg vor lachen! Wie kann man nur so blöde sein und so ne scheiße zusammentexten? Das ist genau so sinnlos wie der Kommentar von mir jetzt...
Geh du mal lieber ins Bettchen zu deinen Kuscheltierchen...*grins*...ich krieg mich nimmer *lach*
 
@brainy, deutshe sprak shwere sprac. @stief-n Mach dich low, manche lernen's nie. @PX! Clown gefrühstückt? Wenn ja, trink was hinterher. *kicher*kotz*würgh* Man man man... Leute.
 
@TraXX: Miesepeter verschluckt?
 
@ PX! ...... ach nö, jetz is genau des passiert was ich mir beim schreiben schon gedacht hat... irgendjemand meint echt dass mein Kommentar auf brainy ernst gemeint war... Man ich war halt einfach gut drauf und wollt bissal meinen Senf dazugeben, ausserdem bin ich gestern 21 geworden und ne gscheide Portion Restalkohol vom Vortag war auch dabei. Ach ja, und Bier und Whisky Cola hab ich gestern abend auch noch getrunken. Ich hätt halt beinah des kotzen angefangen wo ich brainies ansichten eines PCs, wie er in 2-3 Jahren aussehen wird, gelesen hab... Nein nicht die zahlen, die hörn sich gut an, aber wie er's geschrieben hat. Und du, PX!ie, warst anscheinend auch krass übermüdet o.ä., ansonsten hättest schlusssätze wie z.B. "... und nicht ernstnehmen, ge?" gelesen und nur gelacht und nicht so nen dünnschiss wie "Wie kann man nur so blöde sein und so ne scheiße zusammentexten?" von dir gelassen. vekalsprache, unpassend, unqualifiziert, niveaulos, intolerant... das fällt mir spontan auf sowas ein. Das nächste mal einfach nur lachen und wirken lassen, und nicht, wie du selber von dir gesagt hast, so nen sinnlosen Kommentar noch sinnloser zu kommentieren... Aber trotzdem danke :-)
 
Du kannst es net lassen, 21 Jahre und immernoch nen Baby :D Du hats so nen typisches "Meiner is größer als deiner" gelaber drauf, da wird sogar mir schlecht! Aber lass mal gut sein, du solltest nen Mittagsschlaf halten...bist ja auch ganz krass drauf oida!
 
Also für steht eh schon fest das Unreal 3 nicht sogut werden wird wie DOOM III ! Ja...ich bin Wahrsager von Beruf ! Die Unreal-Teile sahen ja schon immer sehr nett aus aber das war's dann auch schon. Der erste Unreal Teil hat schon sehr schnell seinen Reiz verloren, beim zweiten bin Ich total weggepennt & vom III erwarte Ich eigentlich das gleiche....
Optik ist nicht alles !
 
Du vergleichst ja auch nen Trabbi (U) mit nem Ferrari (D3)... :) Unreal war schon immer hinter den ID-Games zurück...[@Kult-Bonus.de.vu]... Die hams sich ja selber eingebrockt mit ihrer schwulen Glide-optimierung... :) cya
 
Das ganze läuft nicht mehr in Gigaherz oder sonst was, sondern arbeitet mit TerraFlops. Der Chip dazu nennt sich CellChip. Dieser hat nen eigenes TCP/IP Protokoll und hat somit eine Funktion der Verbindung. Der CellChp wird so ausgelegt sein, das er sich automatisch mit ALLEN anderen CellChips der Welt verbindet, und mit jedem dazugewonnen CellChip die Leistung um ein 6xFaches erhöht. Nachzulesen hier -> http://www.ps3insider.com/

So, und nun ab zur arbeit. viel spaß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)