Zoom Player Standard 4.1 RC1 - Multimedia-Player

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender, kleiner und schneller Media-Player für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog (IMO immer das Interessanteste bei updates und betas): http://forum.inmatrix.com/index.php?showtopic=668
 
weis nicht irgendwie hab ich da denn media player classic lieber drauf :) da er auch mit den quick und real alternative die formate abspielt und schnell ist er auch ... naja aber jedem das seine
 
Antwort auf den Kommentar von Choert: aber schön, dass du uns deine meinung gesagt hast
 
RA & QA funktioniert auch mit ZA, man muss es nur richtig konfigurieren :)
 
der player ist schnell, in der pro-version ziemlich allumfassend (exotische formate, dvd, ...) und absolut empfehlenswert
 
Was heisst schnell?
Mich interessiert diese Frage ganz besonders weil ich nämlcih ein Notebook mit 133mhz habe.
WinDVD startet selber kaum, bei videolan ruckeln die videos total.
Der einzige Player der bis jetzt einigermmaßen flüssi abspielt ist der
Global DiVx Player.
Welcher Player ist denn nun der schnellste?
 
ich würde sagen mit 133 mhz solltest du dich damit abfinden das der rechner zu lahm is ... nach meinen erfahrungen mit langsammen rechnern würde ich sogar sagen, dass du da eh net alles abspielen kannst, grad divx verlangt ne ordentliche rechenleistung vom compi ...
 
es handelt sich um 4.01 und nicht 4.1!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen