Nvidia ForceWare 61.80 Beta - Download inside

Treiber Wie die Kollegen von NeoWin berichten, gibt es - malwieder - einen neuen ForceWare Treiber aus dem hause Nvidia. Er trägt die Versionsnummer 61.80, besitzt kein WHQL Zertifikat und wird als "Betatreiber" ausgewiesen. Geeignet für Microsofts Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der ist datiert auf den 16.06 der 61.71 ist auf den 17.06 datiert. Soviel ich weiß gibt es seit dem 61.71 eine Shader 3.0 Unterstützung. Für leute ohne 6800 ist der Treiber uninteressant. Ich hab den 61.71 getestet und hatte Leistungseinbußen mit meiner FX 5950...
 
Naja ich glaube das der Treiber nur ein bißchen besser ist als den ich letztens gedownloadet habe!!! Ich weiß aber nicht ob der Treiber probleme macht oder so weißt das zuvällig jemand?
 
Erfahrungsbericht: Der Treiber funzt net mit allen Karten, Nvidia-notebook-graka-besitzer müssen leider draußen bleiben :(
 
wen man modifikationen an den grakarten zu lassungen macht geht er auch für notebook und wen der shader model 3.0 unterstützt dan müst ihr unbedingt den für farcry (erscheinenden patch aufspielen) den mit der shader modell 3.0 unterstützung is die geforce schneller als di radeon x800xt = )
 
Ist die GeForce 6800 (Ultra?) schon auf dem Markt?
 
Antwort auf den Kommentar von Satan_Gatez:
Ja aber nur schwehr zu haben
 
...für Linux- hier SuSE 9.1, gibt es ja schon den auch auf der deutschsprachigen
Seite von Nvidia in der Version 61.06.
Ich musste ein bischen basteln, aber nach >"glxinfo" ist der Treiber nicht nur da,
sondern auch korrekt installiert.
So what?
 
Ich besitze eine GFFX5700 und hatte mit (irgendwelchen?! :) Beta-Treibern in mehreren Spielen eine viel bessere Performance/Spielgefühl als mit den letzten offiziellen (welches auch die ersten Treiber waren die Unterstützung für meine Karte mitbringen, laut Changelog). Welche Treiber würdet ihr empfehlen? :D
 
der ist aus der MCE Beta geklaut. der wurde da vorgestern auf der Beta webseite gepostet
 
Na supergeile Crew hier. Erst submitte ich diese News, dann wird sie ohne Vermerk auf mich gepostet, ich melde es hier und dieser Kommentar wird dann obendrein noch gelöscht! Ein Dankeschön an mich fehlt noch immer. __- Damit ist wohl klar, dass diese Crew für mich gestorben ist. Neuigkeiten werd ich denen nicht mehr stecken. Wie kann man nur so eine Haltung haben?
 
Antwort auf den Kommentar von Chatty

...so sauer? ...OHA
freu´ dich doch einfach mit OTTOthebest und seinen Griechen spez.
dem Bremer Luxus-Ersatzbank-Spieler und Torschütze zum 1:0.

Gehört hier nicht hin, aber einmal ist keinmal (oder heist das Kainmal)?
cu
 
....ach ja, und bevor ich es vergesse:
hast du schon mal was von "Denglisch" gehört?
Darf ich übersetzen?
Du regst dich also über die Mannschaft hier auf, der du eine Mitteilung hast zukommen lassen,
die diese nicht in deinem Sinne gewürdigt und obendrein auch noch, aus dir unerklärlichen
Gründen, gelöscht hat.
Richtig?
Du wirst es überleben und sicher noch den einen oder anderen Beitrag hier oder anderswo
zum Besten geben.

Gute Woche...
 
Man, "Crew" kennt doch inzwischen jeder. Posten kennt auch jeder, der weiß, was ein Forum ist. Mit der Winfuture-Verhalten bin ich jedenfalls nicht zufrieden (Kommentare anderer User bestätigen meine Meinung). Kommentieren werde ich hier bis zu meiner Deaktivierung wahrscheinlich schon noch, nur nicht mehr am restlichen Winfuture-Leben partizipieren (kein Denglisch!).
 
Man(n), dir scheint aber irgend etwas irgendwie ganz gewaltig
quer gerutscht zu sein...

In diesem Sinne...
 
Mal 'ne Frage an alle die es wissen, ich bin noch Besitzer einer Gforce 2 GTS (32 MB DDR-Ram) - es ist eine Asuskarte, glaube Asus7700 oder so - auf alle Fälle die aus dem Aldi-PC vom März 2001 (1Ghz P3), welcher Treiber wäre wohl am besten geeignet um eine optimale Leistung/Darstellung zu erreichen? Zur Zeit nutze ich Forceware 56.72.
Danke! PS: Bitte keine Schlauen Kommentare über Aldi-PC etc. - ich bin mit dem PC sehr gut zufrieden! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Chris1977:..Für GF3 reicht beispielsweise der 41.09 locker...der tuts auch für die GF4 Karten noch 1A. Der einzige Grund, warum ich nen 5X.XX Treiber nutze, ist die bessere Implementation der Dual-Monitor-Funktion, dafür nehm ich die fühlbare Performance-Einbusse gegenüber dem 41.09 in Kauf, da ich in letzter Zeit kaum noch zocke....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links