Games: Far Cry, NHL 2005, Sims 2 u.v.m.

PC-Spiele Far Cry - Neuer Patch Termin mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich ist der Patch für Far Cry da wurde aber auch Zeit. Endlich kann ich ordentliche Levels bauen
 
wo is die meldung mit der tänzerin und dem herzinfakt?
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM Was denn für eine Tänzerin und welcher Herzinfakt
 
Die is jetzt da, hatte die vergessen, bei der Übersicht an Gamesnews.
 
Werden auch Bugs in Far Cry beseitigt?
 
Antwort auf den Kommentar von Morku: ne das kannste aber bei starship troopers ... da gibts massig bugs zum beseitigen :D
 
@LonelyWolfram wat hat der patch mit dem Level moddln zu tun selber meshen importieren kanste nur mit dem development kit oder mit dem comunity teil das programiert wurde aber der patch bringt soweit ich weis nichts das beim level konstruieren verbesert oder hilft. in dieserlei hinsicht wurde nur die geforce 6800 mti dx 9.0c integriert wo man zwischen 2-8% mehr leistung bekommt und somit überall die ati karte geschlagen wird. :) was ich schon lang profezeit habe ehe. cya und nacht leute oder morgen wie ihr es auslegt
 
die benches die ich so gesehen habe lag die ati bis zu ca 15% vorn..also kannste nich mit 8% überholen :D!!! aber egal gibt eh die unterschiedlichsten benches mit den unterschiedlichsten results!! da war auch noch was mit treiberoptimierung bei nich 100%gleicher bildquali...und zu deinem komment zu @lonelyWolfram: da war aber was mit mods implementieren oder so...irgendwas war da mit den mods und dem patch!mach dich ma schlau! ich hab nu keene lust dazu, aber ik hab da ma was gelesen!
 
Hehe Nvidia Fan?

Naja selbst für 160 statt 150 FPS wäre ich nicht bereit mehr Geld auszugeben, mir ein eigenes Kraftwerk anzuschaffen um die Energiekosten zu decken und mir Ohropacks zu kaufen um den Lärm zu ertragen.
Für mich hat Nvidia verloren und mit den billigen und lächebrlichen Mittel mit denen sie Werbetechnsich gegen ATI vorgehen beweisen mir das.
 
@ warhead du hast warscheinlich noch die alten benches gelesen ohne dx9.0c die die neue fx schneller abrechnen kann :) denn die benches sind erst heute oder gestern rausgekommen eigenlich vorgestern weil ja schon wieder morgen is = )aber egal
 
@ Winfuture, Gestern ist jemand ausgerutschtund hat sich den Schädel an einer X-Box aufgeschlagen und daran umgekommen. Schnell posten!

würde jetzt einmal BITTE jemand meiner MEHRFACHEN Bitte (per mail, per newscomnments, per Forenthread) meienn Acoount zu entfernen nachkommen? Langsam ist es nicht mehr lustig....
Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid dann schriebt es mir bitte aber immer dieses "jojo wir machen dat" ist einfach nur frech...
 
bin zwar kein Benchmarkfreak, bei mir läufts flüssig davon gibs keine Steigerung (60FPS=1000FPS)!, aber soweit ich weis nutzen beide Chips unterschiedlich weiterentwicklete Shader Profile, von daher ist son Direktvergleich Murks!Aber nur zu die neuen Chips brauchen auch eine Spielwiese/Daseinsberechtigung wenn die in Benchmarks und deren Optimierung liegt kanns den beiden Firmen nur recht sein, deren Propaganda mitteilungen gehen mir am A**** vorbei. Hmm ob das heut wieder in den Nachrichten Mags kommt? Rennspiele machen leichtsinnig, Ballerspiele verrohen & Tanzspiele und anderer Rotz machen Tod und Doof, Super, Toll, echt ma das gibt bestimmt ne Klage gegen Sony. Einfach nur HOHL
PS @ Brainy esgibt keine neue FX und dass ist auch gut so! (NV geht wieder auf Kundenfang das FX stört dabei)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen