Kerio Personal Firewall 4.1.0 Beta 4 - Infos & DL

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nunmehr ein kleines Programm-Update erhielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist Shareware. < ich weis nicht ob das wiklich stimmt, weil es gillt keine kaufspflicht. Es werden nur einige Feauters freigeschaltet, sie man so eigendlich nicht braucht. An sonsten ist das ding kostenlos und ohne kaufzwang, nichtmal nen popup mit der hinweisung bitte "kaufen" oder ne tagesfrist.
 
Richtig! Es werden nach einem Monat nur einige Zusatzfeatures deaktiviert, z.B. der Werbefilter und der Popup- blocker. Die eigentlichen Firewall Funktionen bleiben voll erhalten und können unbegrenzt und kostenlos weiterverwendet werden!
Die Firewall ist in mancherlei hinsicht etwas gewöhnugsbedürftig, aber ohne Frage ein absolutes Spitzenprodukt! Ein Hauptvorteil: Bei Kerio ist nicht das Phänomen zu beobachten, dass bei Nutzung von emule o.ä. Programmen nach einiger Zeit Speicher- und/oder CPU- Auslastung durch die Decke gehen, weil die Firewall die vielen Verbindungen nicht mehr so recht packt. Kerio bleibt auch da cool!
 
Hallo,gibts die auch auf deutsch wenn ja ist die dann besser als die von McAfee ?Und vorallem sollte sie auch kostenlos sein :)

MfG.StBe
 
Ja, die gibts auf deutsch, www.kerio.de

Die Beta-Versionen sind nur auf englisch leider.
 
ich hab zwar keine ahnung mö+chte mich aber troztdem mal aüssern an sonten geht es mir gut debn rest kannnst dir denken
 
habe mit der KPF nur gute Erfahrungen gemacht, manchmal ein bischen nervig.Kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Also ich kann die Sygate Firewall empfehlen. Ne kostenlose und dazu noch deutsche Version kriegt Ihr unter www.blitzbox-download.com/spf.exe !
 
Also ich hatte die KerioPF mal angetestet war aber etwas enttäuscht. Ich glaube ich hatte Probleme mit dem InternetConnectionSharing - kann aber nicht mehr genau sagen ob es wirklich das war. Evtl. war die Funktion auch deaktiviert, da kostenlose Version. Auf jedem Fall benutze ich die SygatePF, seit funzt alles :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen