WinMX 3.53 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sieht immernoch genauso aus wie vor 3 Jahren, nur ist es jetzt grau statt schwarz ...
 
Antwort auf den Kommentar von Cardinal: Der Screenshot ist von der v2.6...
 
wie es aussieht ist letztenendes scheissegal, ich finde die oberfläche aber sehr sehr gut, die Funktionalität eigentlich auch. Die farben kann man übrigens anpassen :)
 
ach was haben wir damals nachm krieg mit der v2.6 alles gesaugt. alles mussten wir runterladen denn wir hatten gar nix. die ganzen mp3 archive aufbauen [...]

ich find winmx sehr gut, vor allem weil man kazaa und so in letzter zeit komplett vergessen kann. bei winmx gibt es nicht so viele fakes, leider ist die anzahl von usern etwas wenig, so kann man auch mal länger auf ein lied warten!

aber für lieder wirklich sehr zu empfehlen! und das seit v2.6
 
hmpf sagt mal,

habe die ports, die WinMX nutzt freigeschaltet. doch WinMX sagt mir immer noch, dass der UDP port net offen ist.
jemand erfahrung damit ?!

mfg Vayu
 
hi,wie stelle ich winmx auf deutsch um?
gruß aus bayern
 
Das Logo von WinMX sieht ja prächtig aus... :-) Das Tool erfüllt aber anscheinend seine Aufgaben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!