eMule 0.43a released - FileSharing-Tool

Software Nach langer Zeit mal wieder eine neue Version des bekannten eMule-Clienten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, moin,

kann mir jemand sagen, was den programmierer beim splashscreen vom 0.42g geritten hatte ???
 
Antwort auf den Kommentar von stre$$faktor.....Ein Pferd???
 
Antwort auf den Kommentar von stre$$faktor

das g steht für geburtstagsedition.

der muli ist zwei geworden...
 
Kein Download mehr möglich, weder der Installer noch die reinen Binaries sind momentan auf SourceForge verfügbar. Hat jemand eine Ahnung ob die Version zurück gezogen wurde oder SF nur ein vorübergehendes Problem hat?
 
Das hier steht im Forum:
"Es gibt derzeit Probleme mit den Downloadserver, bitte habt Gedult und benutzt die angegebenen ED2K-Links wenn möglich"
 
Antwort auf den Kommentar von Islander: Danke für die Info, da habe ich gar nicht geschaut.*schäm* ,-)
 
jo! server down :-(
 
Hab es über emule selbst runtergeladen. War in 3 Minuten fertig und läuft bei mir jetzt ohne Probleme.
 
ist doch überall erhältlich.
 
e-mule ist an und für sich das beste file sharing progii das derzeit ferfügbar ist und föllig gratis !!!!!

Filesharing Rules Yeah :-)
 
Vielleicht findst du da dann ja auch ein Wörterbuch zum leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechen ^^
 
Antwort auf den Kommentar von suwein alter Schwede, was für eine Rechtschreibung
 
Vollständige Quellen sind in der neuen Version in Prozent angegeben - cool !
 
Hat es mal irgendwer geschafft, das Ding selber zu kompilieren? Die Inkosistenzen bezüglich zlib und libpng sind doch krank und die Dokumentation gibt auch nix bezüglich der genauen Versionen raus.
 
was ist nun in der version zu Kad zu sagen? läuft Kad in der version stabil?
 
Also ob es stabil läuft kann ich nicht sagen, dazu müsste ich wissen was genau es machen muss um stabil zu laufen. Ich kann allerdings aussagen das ich Kad schon seit der Vorgängerversion anhabe, und eMule ohne Fehler läuft.
 
So, hab mal die Binary und den Installer auf meinem Server geupped. Viel Spaß! (die Leerzeile aus dem Link bei der Versionsnummer entfernen!)
 
http://daserver.de/for/winfuture.de/by/blacktiger/eMule0.43a.zip
 
http://daserver.de/for/winfuture.de/by/blacktiger/eMule0.43a-Installer.exe
 
@Rika: Hi, ich hab´mich mal am compilern von aMule versucht. Auf Linux ging´s, aber das Ergebnis war leider nicht so berauschend. Auf Windows hab´ich dann mal versucht, aMule mit MinGW zu compilern, leider vollkommen versagt, trotz Wiki Anleitung! :-( *mich ganz arg schämen tu* Gruß, Fusselbär
 
Ich hab's mit VS.NET 2003 (Education Edition) probiert. Du brauchst für die libpng eine ältere zlib, eMule braucht eine neue zlib und aktuelle libpng, will dann aber libpng-altezlib mit der neuen zlib verlinken... :-/
 
@Rika...na doch nicht so schlau wie du immer tust *lach*
 
Nein. Aber es macht keinen Spass, 15 Versionen der zlib gegen 3 Versionen der libpng zu testen und dabei jeweils 'ne halbe Stunde zu kompilieren.
 
thx 4 dl!
 
Ich finde es gut, dass man einfach die alten eMule-Dateien mit denen der neuen Version überschreiben kann und alle Einstellungen bleiben dabei erhalten. Das müsste bei allen Programmen so sein.
 
HTTP eD2K Link. eMule kann jetzt Dateien gleichzeitig von eMule als auch von HTTP Servern herunterladen? Stempelt mich als Dummkopf ab, aber was bedeutet das genau. Wie funktioniert das?
 
Hier noch nen DL-Link: http://www.kehres.net/downloads/eMule0.43a-Installer.exe
 
hat auch jemand nen link nur zu der ".bin" datei??
 
Zu welcher .bin?
 
ich nehme jetzt den ed2k://|file|eMule0.43a.zip|1835039|34A4A13F8397081963FA12855FB017D1|/
 
läuft bei mir seit etwa 9Uhr und seit dem 2 mal abgestürzt - gut das ich EmuleWatch habe
 
keinen einzigen Absturz. Kann mich nicht beschweren.
 
und schon wieder eine neue version
http://prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0.43a_.zip

vor zip die leestelle rausnehmen

von Jul 03, 2004 11:24

http://prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0.43a_Installer.exe
 
ich sehe keinen unterschied zwischen 0.43a und 0.43a also wie kommst du drauf das es eine neue version gibt?
 
boa ich krieg dat net gesaugt..kein downloadserver funzt -.-
könnte mir jemand emule schicken? ^^ bzw hat nen link auf seinen eigenen server? dann bitte an meine email...grml ^^ hehe
 
dann schaue mal hier
http://prdownloads.sourceforge.net/emule/
eMule0.43a.zip 1792 kb Jul 02, 2004 08:46

......................

eMule0.43a_.zip 1792 kb Jul 03, 2004 11:24

und dir schon mal das datum und der _ strich aufgefallen

 
mmmm. ok das ist schon merkwürdig, aber wenn man sich beide exe-dateien anschaut unterscjeiden sie sich nicht. haben beide die versionsnummer 0.43.0.22 vom 01.07.2004 23.41Uhr
 
naja ziehts euch hier.... ^^
ed2k://|file|eMule0.43a-Installer.exe|3603932|C9051C0E93162D378BB1A1FB313FF873|/
 
Was für nachteile hat den diese version?Und ist diese schneller als die alte version?
 
ohhh geil, wieder so nen kommentar: Ist diese Version schneller? Das kann man bei Filesharing Progs echt nich sagen. Ich hasse solche Fragen. Schwachsinn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte