Battlefield 2 - Geniale Screenshots

PC-Spiele Es gibt wieder atemberaubende Screenshots vom neusten Battlefield-Streich. Insgesamt sind es 5 neue Screens, auf denen man schon einen Vorgeschmack auf die neuen Fahrzeuge bekommt, unter anderem auch Helikopter, Panzer und Flugzeuge. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein lieber Schwan, das könnte ein richtiges Hammerspiel werden! Ich hoffe dass die das mit dem Gameplay mindestens wieder so gut hinkriegen wie beim guten alten 1942. Vietnam war zwar auch ok aber irgendwie hats mir nicht mehr so viel Spass gemacht wie der Vorgänger. In diesem Sinne ...... P.S. Ich bin erster :-)
 
1942 war der Hammer, Vietnam ist ein Hammer, und BF2 wird der Hammer.
 
Und das soll InGame Grafik sein? Das ist echt absoluter Hammer, welche Engine benutzen die?
 
BF 2 Engine
 
fast wie Black Hawk Down... BF2 one nice.
 
Sieht sehr nett aus!
 
wann soll es denn erscheinen ?
 
Oha das sieht ma richtig geil aus .... hoffentlich kommt das bald raus :)
 
Also da fehlt ja voll das Antialiasing... solch krasse Treppenstufen sehen doch zum .o.z.n aus. Wäre das nicht, würde ich dem Kanon hier einstimmen.
 
hmmmm irgendwie sieht das ganze "LEIDER" wie DestertCombat (V 0.8 oder 1.0 ??) aus....
LEIDER, weil DC ja kostenlos ist - zumindest im bisherigen Status.....

-Trust-
 
hallo? ob vielleicht ma trauma studios (dc) mit an bf2 entwickelt??? wurde ja nun oft genug breitgelatscht! und ausserdem wird bf2 ja nu ma in einer nahen zukunft mit heutigen waffen spielen, also was bitte schön sollen die da sonst reinzaubern??? was mich nur stört: man hat schon ewig nix mehr von dc0.8 gehört, da ja erst ab da bfv wirklich interessant wird!
 
Das Spiel sieht bis jetzt richtig klasse aus. Frage ist nur, welche Hardwareanforderungen gestellt werde.
 
Naja reißt mich ned vom Hocker. Außerdem sind das "curscenes". Wie oft war man schon von einem Spiel begeistert und hinter dann enttäuscht? In 98% aller Fälle. BF Vietnam war ja nun ein Flop.
 
BF Vientnam war nicht ein flop ist und bleibt ein flop da es nur ein billiger mod zu vollpreis war
 
mh sieht viel besser aus als bhd aber ich fand das game/film schon hammer
 
jaja grafik sieht gut aus... aber mal ehrlich die neuen games kommen doch alle mit soner guten garfik.... ist voll ok ich glaub ich muss langsam mal meinen rechner aufrüsten.. :|
 
mal eine andere Frage, wie sehen die gegenspieler aus? Man sieht immer nur den dummen Ami
 
ich hoffe, dass das nicht wieder so stumpf wird wie: Amis gegen Araber. Denn ich befürchte , dass das so wird. Wäre vielleicht schön , wenn man Amis und Araber gegen Terroristen kämpfen lässt.
 
Antwort auf den Kommentar von Crool ich weiß nur das es 3 verschiedene Partein geben soll! Ob die nun teilweise miteinander kämpfen glaube ich aber eher nicht! Aber da freu ich mich schon richtig drauf! Wenn das Spiel so wird, wie BF 1942 mit den 2 Addons oder besser, dann Hut ab! Vietnam war ja der letzte Dreck! Und es war definitiv kein Vollwertspiel wert!
 
mein papi hat immer gesagt dass alle araber terroristen sind
 
Antwort auf den Kommentar von Mellwokki1
Dann können wir ja froh sein dass er nicht mehr da ist. Allerdings sollte man dich auch einweisen.
 
also soweit ich weis bringt bf2 ein bisschen mehr als nur grafik mit, vorallem der commander modus(oder wie auch immer er heisst) soll mehr taktik ermöglichen, dabei gibt ein spieler strategiemäßig anweisungen blabla... (stand in pcg shönbeschrieben drin). Und am wichtigsten die kommunikation wird verbessert, hauptsache die kicken nich wieder die hälfte wegen zeit druck!:-(
 
www.battlefield2.info die page mal im auge behalten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon