Spam Bully 2.1.0.1 Beta - SpamMails eindämmen

Software Die eingehenden Spam-Mails werden von Tag zu Tag mehr und nahezu jeder User ist oder war zumindest schon einmal oder oft davon betroffen - zu Spitzenzeiten und ohne Filter etc. erhielt ich am Tag knapp 70-80 Spam-Mails und irgendwann nervt das - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenns funktioniert wärs ja prima, aber ich habe bis jetzt noch kein prog. gehabt welches zuverlässig die spams rausnimmt. oder es gab probs. mit dem download, so daß er manchmal abbrach oder gar nicht erst gestartet wurde. naja, werd mal antesten obs denn erwartungen entspricht.!
 
Funktioniert nicht wirklich, aber das war nicht anders zu erwarten: Spam ist die Geissel des Mailverkehres....
 
also ich habe mit spamnet sehr gute erfahrungen gemacht.
http://www.cloudmark.com/products/spamnet/

das gute daran, die software ist quasi eine p2p netzwerk.
d.h. wenn man mails als spam kennzeichnet, dann gilt das für alle spamnet nutzer. somit lernt der filter viel effizienter als wenn man nur allein hand anlegt.
das schlechte daran, das teil kostet geld - aber eine deinstallation und erneute installation schafft abhilfe (registry cleanen net vergessen)
 
spamassasin läuft auch ganz gut... Aber ich bekomme trotzdem noch spammails, so etwa 20 die Woche (vorher weit mehr als 100)...
 
ich weiss hört sich doof an aber ich bekomme selten spam, bei aol bekomme ich ab und zu spam aber dann drück ich auf spam melden und die spam kommt nie wieder deswegen iss mein aol postfach ziehmlich spam frei dass gleiche gilt für mich bei hotmail
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen