WinFuture Webtipp: Radsport aktiv

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! Nach einer Woche Pause (Netzwelten) heute wieder unsere Reise durch das Internet. Diesen Samstag startet die Tour de France, die bekannteste Radrundfahrt der Welt. Dieses Jahr kommt es zu einem weiteren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Will den niemand Müsliriegel statt Speicherriegel? :-) :-) :-) Bin früher wirklich gerne geradelt, auch schon mal 140 Km am Tag, aber jetzt finde ich doch tatsächlich Speicherriegel interessanter! :,-) Leider wurde mir mein schönes Cannondale Bike auch gerade vor ein paar Wochen bei einem Einbruch geklaut. :-( Dann muß ich jetzt wohl mehr vor dem Computer hocken... Gruß, Fusselbär
 
Ich Fahre gerne Fahrrad nur halt nicht jeden tag und auch nicht mehr als 100 km aber naja...
 
Ich fahre ebenfalls gerne Fahrrad! Aber 100km am Tag bestimmt nicht! Fahre aber jeden Tag zur Schule und zurück! Sind auch dann jeden Tag 20km! Und wenn ich nachmittags Bock habe noch ein bissel! Aber dann komm ich trotzdem nur auf 50-60km am Tag!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!