Paul der Fisch - Kinofilm zum freien Download

Internet & Webdienste Die Grundrauschen Filmproduktion ist ein Zusammenschluss aus 6 Leuten, die sich im Rahmen des traditionellen Bergfestes an der TU Ilmenau in den Kopf gesetzt haben, mit wenig Geld einen richtigen Spielfilm zu drehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Idee find ich echt gut, mal schauen wie der film so ist :)
 
@mastre1: nie von gehört
 
Link zur Produktiosnseite geht nciht! Da beim Link nur ein htp davor steht anstatt http! Bitte ändern!
 
Find die Idee auch gut, weiß einer von euch wie groß die Datei ist??
 
Achso, zieht bei mir konstant mit 88 kb\s
 
Danke schön
 
HATTE VORHIN AUCH 88-90 jetzt gefallen auf 2 oder so kann man jetzt knicken zu saugen
 
hey leute....nen "LEGALEN" Film runterladen. Das geht nicht laut §....§...§......blablabla.... löl

ich find das cool, dass es in der heutigen Welt noch etwas Umsonst (oder kostenlos) gibt. ICH DANKE HEIRMIT DEN FILMMACHERN!!!! (
 
DOWNLOAD:
Als DivX erhältlich sind der Film (Director´s Cut), der Trailer und ein sehr informatives Making of.

Im Artikel wurde nur die direkte FTP-URL (max. 150 user) angegeben. Falls diese URL überlastet ist, gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit per HTTP (max. 100 user) die Files runterzuladen.
http://www.PaulderFisch.de/download.html
 
Die User-Anzahl wurde aufgehoben und das Traffic-Limit erhöht. :-)
Lasst die Leitung glühen!
 
HALLO HALLO - achtung achtung :) dies war der Bergfestfilm unserer UNI vom Jahr 1999 und ist auch als solcher zu verstehen, sprich mehr oder wenig laienhaftes Studentenfernsehen, aber durchaus amüsant. wenn einer an die beiden neueren Filme 'Das Große Los' vom letzten Jahr und dem sehr guten 'Sonderfahrt' vom diesjährigen Bergfest kommen sollte, bitte bescheidsagen! die lohnen sich wirklich!
 
mirrors??
 
geht ja nixx
 
doch geht und prima Qualität-und ging vorallem schnell mit 300Kb.Super idee,Thx an die Macher
 
Den Film gibts schon länger zum Download. Auch ein komplette DVD-Image kann man sich downloaden. Link dazu stand mal in einer älteren c't
 
also ich finde CH7 besser...
 
Danke ihr Studenten.....
 
bin grad am saugen zwischen 200-600 kbs geht ja recht flott

thx feichti
 
ajoa mit 3-4 mb/s gehts echt fix :)
 
DL-Rate schwankt sehr stark, zwischen 100 und 450 kb/s, aber ansonsten tolle Idee!
 
Wird ja auch mal langsam zeit ! frage mich echt warum die filmindustrie nicht schon lange die alten kamellen frei gibt.
 
hm hat wer nen mirror, der geht bei mir ned runter :(
 
Sorry, aber lohnt das Saugen nicht wirklich. Echt n bischen langweilig.
Da ich selber in der Filmbranche arbeite, habe ich schon etliche weitaus bessere Studentenfilme gesehen.
Schnitt 1 a, Handlung schleppt sich so dahin, Schauspieler eher mäßig bis superschlecht.
P.S.: Persönliche Meinung... :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.