Pro Evolution Soccer 4 - Saftig grüne Bilder

PC-Spiele Bald wissen wir ja wer der Europameister 2004 ist, doch zu Hause könnt ihr die EM oder ganz normale Fussballspiele mittels Pro Evolution Soccer 4 nachspielen. Heute gibt`s Screenshots und das ungefähre Releasedate. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn die Screens hammermäßig aussehen freue ich mich mehr auf Fifa 2005 :)
 
"Der Release ist auf Ende Jahr angesetzt"
 
Antwort auf den Kommentar von M18: Eigentlich war mein Kommentar wesentlich länger, offenbar funzt das Kommentarsystem nach wie vor nicht richtig
 
Also ich freue mich ja schon riesig auf PES 4. Da ich schon PES und PES2 auf der Playsatioan 2 geliebt habe, ist PES4 auch wieder ein Pflichtkauf für mich.
Außerdem finde ich das KEIN FIFA Teil an die Pro Evolution Soccer Serie herran kommt.
Wer einmal PES gespielt hat, will nie wieder zu FIFA greifen.
Pro Evolution Soccer hat einfach ein geilers Gameplay, bessere Ballphysik usw.
kurz geasagt: PES bietet einfach mehr Spielspaß als FIFA.

Das einzige was bei FIFA wohl besser ist, ist die Grafik.

PES 4Ever

 
Finde auch PES um weiten besser als Fifa.
 
hat es diesmal endlich einen multiplayer-modus in der pc-version?
 
nee solls wieder nicht geben...schau mal auf www.pes-corner.de...dort findest du einiges an infos :-)
 
Also, ich freue mich schon auf das Spiel. FIFA 2005 wird garantiert wieder so eine Katastrophe wie seine Vorgänger. PES 3 macht jetzt schon viel mehr Spaß wie die FIFA-Serie. Ich habe die Info, daß PES 4 am 6. Oktober kommen soll.
 
fifa wird immer schlimmer
pes wirds hoffentlich bald ablösen
 
also fifa 2k3 war noch geil, 2k4 war nicht mein geschmack aber ich hab auch die befürchtung dass fifa 2k5 auch grottig wird naja mal sehen was pes so bringt
 
Ja dass spiel ist zwar realistischer als die letsten fifa games aber ich glaub fifa 2005 werden sie nicht überbieten können
 
nie war ein fifa spiel so gut wie ein pes spiel. das wird auch ne weile so bleiben. und wenn amerikaner ein fussballspiel programmieren, kann ja nix dolles bei rauskommen! :) bei ea habe ich den eindruck, das die solang ausprobieren bis es dem kunden passt. kann mich aber nicht daran erinnern, das mir ein fifa titel so sehr gefallen hat, das ich es bis zur vergasung gespielt habe. die pes serie ist einfach rund und es wird nie am grundgerüst gerüttelt. bei fifa schon, es ist jedes jahr ein anderes fussballspiel. unterm strich ist auch die pes community "attraktiver" was mods angeht. mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen