Pegasus Mail V4.21c - Email-Client Freeware

Software Pegasus Mail ist ein Freeware E-Mail-Client Programm mit Spam-Filter, Gruppen-Ansicht und SSL-Verschlüsselung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das programm is weltklasse, nur zu empfehlen...
 
Kann ich nur zustimmen :-) Super E-Mail Tool!
 
Antwort auf den Kommentar von nito -> zur Info: auch in DEUTSCH jetzt verfuegbar :-)

http://www.pmail.com/downloads_de_t.htm
 
Antwort auf den Kommentar von nito-> zur Info: Der DL Link ist die deutsche Version :-)
 
...und somit fliegt Mozilla Thunderbird wieder vom Rechner
 
naja ich bleib bei Outlook 2003, das arbeitet mit meinen anderen Applikationen am besten zusammen, was ich von den meisten anderen Email Clients sehr vermisse. Finds aber nicht schlecht.
 
Was ist an diesem besser als an Thunderbird??
Ich hatte ihn mal drauf und habe ihn wieder gelsöcht, weil ich unzufrieden war... Weiß aber nich mehr wieso :(
Geht das mit dem Thunderbird->pegasusmail export/import irgendwie?
Will meine Mails+Anhang nich verlieren....

Edit: soll hiermit gehen....... Habs bisher nicht geschafft.
http://www.joshie.com/projects/dawn/
 
Kannste voll vergessen.
Die MAils bekommt man zwar importiert von Outlook o.ä., aber die misten sind kaputt. Nur noch Datenmüll zu lesen! Wieso haben die meisten Freeware Email-Progs keine vernünftige Import/export Funktion? traurig
 
Pegasus Mail, super! Ich werde jetzt wohl umsteigen. Die "Selektive Abholung" von Mails, ist für mich das schlagende Argument. Also die Header auf dem Server erst mal ansehen und vor Ort löschen. Jaja, IMAP kenne ich. Aber nur wenige E-Mail Programme können per POP3 auf dem Server checken, außer mit Plugins oder extra POP3-Checker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen