Title 2.0 Beta11 - kostenloser HTML-Editor

Software Title ist ein Quelltext basierter Html-Editor mit etlichen Funktionen. Durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und jeder Menge hilfreiche Extras und Tools lassen sich Html-Seiten leicht und schnell erstellen. Zu den zahlreichen Features gehören ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja so ganz nett aus ich bleib aber bei Dreamweaver :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Thovost
Witzbold, ist doch für Leute die sich Dreamweaver nicht leisten können und dafür ist er nicht schlecht.
 
Antwort auf den Kommentar von Thovost : hab au nur ne trial :-)
 
Sieht aus wie ne Weiterentwicklung von Meybohm's Phase 5 ... :-)
 
Könnte mir gefallen das Teil. Was mich vorerst davon abhält sind die nichtfunktionierenden Rückgängig und Wiederherstellen Funktionen. Ist auch bissen umständlich mit den ganzen Einstellungen. Das hätte man zentralisieren sollen der Übersicht halber.
 
ich weiß nicht...ein editor nur für html, ist irgendwie ein bisschen wenig und nicht unbedingt mein Ding...
Da ich persönlich in mehreren Sprachen programmiere, nutze ich auch gerne einen Editor der mehrere Sprachen kennt (Syntaxhighlighting). Z.B. Textpad
 
ganz gut aber mein liebling ist immer noch Matrix Y2K ... ist vieeeel mächtiger als dieses programm: http://www.crystalfibers.com/ (auch freeware)
 
also ich kann nur phase5 empfehlen!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen