Datensicherheit - Vorlesungsvideos verfügbar

Internet & Webdienste Die Videos der Vorlesungen "Einführung in die Datensicherheit" von Prof. Dr. Pfitzmann, Leiter des Anonymisierungsdienstes JAP an der TU Dresden, sind im Internet verfügbar. Alles zum Themengebiet Datensicherheit wird sehr verständlich erklärt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aus den Jahren 200-2002... Na, dafuer ist es ja nur eine "Einfuehrung" in die Datensicherheit. seasack
 
naja scheint ne echt lahme vorlesung zu sein, da bin ich dann doch andere sachen gewohn.

mfg
 
Na was bist du denn gewohnt, meckern kann ja schliesslich jeder ...
 
Gott, wenn die Vorlesungen alle so schnarchig sind wunderts mich nicht mehr, warum unsere Informatikstudenten immer wieder so hahnebüschenen Unsinn von sich geben und irgendwie in einer anderen Realität leben. Da ist man ja nach dem dritten Satz eingeschlafen ....
 
hmm hab das mal 3 Sekunden angemacht - mir is nur aufgefallen, dass der nen Laptop von Apple hat :)
 
Kennst du irgendwelche Viren für Apple und Co ??
 
Antwort auf den Kommentar von manib hab ich auch nie behauptet, dass ich irgendwelche kenn - ist mir ja auch nur allgemein aufgefallen :P
 
jetzt weiss ich wieder warum ich mein informatik studium abgebrochen hab :)
SCHNARCH²³²³²³ ^_^ ausserdem: warum sehen eigentlich die vorlesungsräume immer wie SPERRMÜLL aus? erbärmlich :( man kann regelrecht sehen wie sehr die bildung absolute priorität hat in D .... KOTZ! ich sag nur "eliteunis" LOL!
 
Antwort auf den Kommentar von lemetre: "warum sehen eigentlich die vorlesungsräume immer wie SPERRMÜLL aus" Hihi. Das müsste ein Hörsaal der E-Techniker sein. Okay, unsere alte Fakultät sieht auch nicht besser aus, aber an der neuen wird gebaut. Auch wenn die jetzt schon unterdimensioniert ist...
/Edit: Das Hörsaalzentrum ist übrigens auch wesentlich moderner.
 
Nur meckern ! Was soll denn die Scheise mit solchen Äuserlichkeiten ?
Meine Güte, wenn ein Tisch älter als 5 Jahre scheint, ists bei euch gleich Sperrmüll, oder was ?
Außerdem ist ja die Einrichtung punkto Möblierung nun wirklich nicht das wichtigste in dieser Richtung. Und nur mal nebenbei bemerkt, befindet sich der Bau der neuen Informatik-Fakultät in vollem Gange und soll wenns keine Prob's gibt nächstes Jahr fertig werden, vielleicht traut ihr euch ja dann mal ein wenig in diese ziemlich informativen VL-Vid's reinzuschauen, wenn die Einrichtung für euch zufriedenstellend scheint.
 
Gibts eigentlich noch mehr von solchen Videos?
 
Antwort auf den Kommentar von triple .... Wiso, hast du Einschlafprobleme? *fg*
 
Nein, aber vielleicht gibts ja interessante Lehrvideos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen