RivaTuner 2.0 RC 15 - Grafikkarten-Optimierung

Software Dieses Tool ist ein kleines, schnelles Tuning Tool für alle auf NVidia-basierende Grafikkarten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich, hat ja eine ganze Weile auf sich warten lassen...
 
Fette Sache. Meine Ati 9800 SE (4 Pipelines) läuft jetzt als FireGL X2 (mit 8 Pipelines) mit den neuesten FireGL-Treiberversionen 7.96.2.1 und 7.98.5. Davor haben die FireGL-Skripte nur bis zur Version 7.93 korrekt funktioniert. Alexey Nicolaychuk hat mal wieder eins draufgesetzt. Echt der HAMMER ! :) Außerdem habe ich jetzt im SPECviewperf® 7.1.1 Benchmark teilweise Leistungssteigerungen von 100% im Gegensatz zu den Omega-Treibern auf Catalyst 4.6 Basis wenn meine Karte als 9800 Pro (mit 4+4 freigeschalteten Pipelines=8 Pipelines) arbeitet. :) !!!
 
Anstatt mich über syntetische Benchmarkwerte zu freuen, würde ich mir das ganze mal unter realen Bedingungen, d.h. mit einem aktuellen 3D-Spiel, anschauen.
 
sofort mall testen mit meiner quadroFX 1000
 
dumme frage, bringt mir das tool was bei meiner geforce fx 5950 ultra?
 
functioniert nicht richtig bei quadro fx 1000 - zeigt nur die settings an aber keine aenderung möglich - mit powerstrip mall eben getestet und core von 300 auf 380 hochgejagt und den rest von 600 auf 780 - brachte nur 121% mehr leistung bei einem temperatur anstieg der karte von 39 auf 46°C
 
Yeah hat echt lange gedauert das update *saug*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen