Games: NFS:U2, WoW, Far Cry, Ground Control 2 uvm.!

PC-Spiele FIFA 2005 - Neuer Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, und ich dachte schon ein FarCry 1.2er Ptach wär nicht mehr geplant! Man sieht dass die sich wirklich angestrengt haben mit dem Ding das letzte mal hab ich sone Changelog beim BF-DC-Mod gesehen, wiegesagt ein Mod, ich denke mal der 1.2er Patch wird nich mehr viele Nachfolger brauchen, wenn denn überhaupt! Tja die Demo diente ja schon als Testobjekt für Bugfixes, so macht man eben Spiele nich gross rumprahlen (die Grafik von Unreal 3 reißt beim Release bestimm keinen mehr vom hocker,is dann Satndart, von wegen Messlatte 2 Stufen höher*g*) sondern machen und releasen!!
 
du volltrottel du was du bis jetzt von der unreal 3 engine gesehen hast is ein scheis dreck blos mal so gesagt da das momentanige bildmaterial blos auf dx9 oder dx9.c basiert und die unreal engine 3 warescheinilich auf dx 10 (direct x net generation) oder 11 bestehen wird (wen sowas komt da ihc es bezeifle da dx 10 ja unenliche länge der shdader zulässt) deswegen hatls maul dx 10 hat noch keiner gesehen auser ala final fantasy (der film) aber das is wieder ne andere sache und die bilder die du von der ausenlandschaft gesehen hast sind nicht mal ne alpha also was wilste maul wen man keine anung hat
 
Antwort auf den Kommentar von brainy:
Hey! Du kannst jemanden gerne etwas erklären aber nicht in disem Ton ! Es gab kein grund LiveWire zu beleidigen/provozieren also denk in zukunft nach und merk dir folgendes: "Lesen - Denken und dann Posten" bei dir is das denken wohl weggefallen. Ich könnte ja jetzt noch was schreiben aber ich verkneif's mir lieber. Nun @ Topic: Das sind ja mal richtig gute Nachrichten vorallem das diesen Sommer noch ne Demo zu NFSU 2 kommen soll *freu* Auch das die Community Freelancer am Leben erhält ich glaub ich muss es doch mal wieder Installen :) Zu FarCry: Anstat die Changelog preiszugeben sollten die lieber endlich mal den Patch veröffentlichen denn CryTek/Ubisoft macht sich keine Freunde wenn der Patch und das SDK so lange auf sich warten lässt. Die ersten Mod entwickler Streiken ja bereits. Und nochmal zu brainy du glaubst doch wohl selber nicht das dass gezeigte Bild/Video Material auf ner heutigen DX9 Karte gezeigt wurde ? rofl keine heutige Desktopkarte währe in der lage so eine flut an polygonen zu Berechnen allein die Monster verschlingen unmengen davon.
 
Antwort auf den Kommentar von brainy OK hat keiner gesagt das die Engine schlecht ist oder dergleichen (der Ton liegt glaub ich an der Uhrzeit) is bloss ein bisschen grosskotzig heute öffentlich beta/alpha Software anzupreisen/hypen die in zwei Jahren jeder hat und dann nicht nur von Epic. Wollt damit eigentlich nur sagen die Unreal 3 Engine ist ne ganz gewöhnliche (wie man es gewohnt ist, das soll keine Beleidigung sein) Grafikevolution und nicht 2 Schritte vorraus sondern Just in Time. Kleine Anmerkung weil du FF erwähnst, bei Games wird immer optimiert zB Texturkompression oder auch Normalmap anstelle von 9,neun-hoch-neun-hoch-neun Dreiecken dass wird sich erst ändern wenn Reseve da ist und das kann dauern.
 
na brainy? wurdest von deinen eltern wohl nicht wie wir mit liebe sondern mit schläge aufgezogen? dann sei dir deine ausdrucksweise verziehen, dein schreibstil: note 5, deutsche rechtschreibung: 6, benimmregeln: 5, dein nick passt zu dir: nicht im geringsten.
 
ich unterlasse mal jede antwort auf den Kommentar! Allerdings tu ich was für die Allgemeinbildung: DirectX 10 ist noch nichtmal in Planung! Die Möglichkeiten von DX9 sind bei weitem noch nicht ausgereizt und so wird Microsoft die nächste zeit nur Modifikationen der 9er, sprich 9.1, 9.2 usw. entwickeln/veröffentlichen! Es wird erwartet dass wir in 4-5 Jahren bei DX9.5 sein werden und dann warscheinlich an den Grenzen von DX9 angelangt sind!
 
Antwort auf den Kommentar von brainy...
was bist Du denn für eine P***backe. Gehe noch mal zur Schule, musst wohl ewig geschwänzt haben!!! *lol* und quatscht hier von Direct x 10 und 11, dabei weißt Du nicht mal wie 10 und 11 geschrieben wird. *lol*
 
Antwort auf den Kommentar von brainy....
sage mal gibt es Deinen Stuss hier auch in Deutsch? Da muss man ja glatt denken das Deine Lehrer alle sitzen geblieben sind! *grins* Sorry, aber solche K**** wie Deine habe ich nun wirklich noch nicht gelesen, aber angeblich haben wir ja auch 4 Mill. Analphabeten.
 
Antwort auf den Kommentar von brainy
Jou geilo red4ever! Weiter so! Keine Chance dan Analphabeten und Vollidioten wie brainy *lol*
 
also ich finde Kommentare von solchen Trollen wie "brainy" beleben so ein Board. Was natürlich nicht heißen soll daß ich dessen Meinung und Ausdrucksweise teile und gutheiße.
 
wenn die Ut engine mitte nächsten jahres rauskommt (hab keine ahnung wann?!?) dann wird auch an der compression net viel getan . Nvidia will mitte 2005 erste Testkarten der neuen 'generation' von Grafikkarten zeigen und naja ich glaube auch das ne fx 6800 Ultra oda ne x800 solche texturen berechnen können... mfg Thovost
 
[Edit] SAg nicht das die Xry-Engine net schon der Hammer ist aber die Unreal 3 engine wird laut den screenshots noch um einiges geiler ( war ja auch bei den vorgängern so)[/Edit]
 
[Edit2] hier ist ein Link mit einer Grafikdemo der engine auf einer NV40 http://www.jamesbambury.pwp.blueyon...nreal3_0002.wmv[/Edit2]
 
Ich versteh irgendwie das dritte Bild zu CrashDay nicht..?
 
Warum für erst ps2 und nicht für pc und hab eine frage wie kann ich die cheatz bei teil 1 eigeben?? eine schnelle antwort wäre nett.Hoffe teil zwei ist besser als eins.
 
omg nfs:u2 demo für ps2 ... was wollen die immer mit scheiss ps2 ... die grafik von dem teil is sau gay ... > brauch jetzt keiner sagen das das ned stimmt ... habe nfs:u schon bei 2 leutz auf ps2 gezoggt und bei meinem pc is die grafik 1000x besser ...^^
 
is doch klar, dass konsolen IMMER total abkacken gegen PCs! alles was für TV (!)
auflösung gedacht ist KANN NUR SCHEISSE sein :) nur zur info: TV = 720x576!!!
mit dieser MISTAUFLÖSUNG würde sich doch niemand am PC zufriedengeben!
aber der durchschnitts konsolen-dau weiss garnicht was "ausflösung" ist, daher machts nix. ok, konsolen haben genau EINEN vorteil - einschalten und funktioniert.
sonst NUR nachteile. (games sauteuer, splitscreen multiplayer-also MÜLL!, LACHHAFTE controller, "savepoints", etc.) aber egal - wer nen pc richtig konfigurieren kann (das scheinen immer weniger zu sein...) hat auch KEINE probleme mit games. dafür ein bild welches sich LOHNT anzusehen - nich diese wischiswaschi grafik und 2x2 pixel texturen wie auf konsolen, im speziellen ps2 :)
 
lemetre, dass es immer wieder Sozial-DAUs gibt wie Dich, die sich für was besseres halten, weil sie nen PC haben und nicht mit Konsole spielen ... schon mal gemerkt, daß es für Konsolen wesentlich mehr wirklich gute Spiele gibt als für den PC ... da kommt selten was wirklich großartiges raus. Mein Schwager hat ne PS2 und nen PC, und er spielt auf beiden Systemen das, was ihm da am besten gefällt. Alles Geschmackssache, siehst Du, Dümmerlein? :P
 
looooooooooooooooooool natürlich aspartam bessre spiele als auf pc........ ich nenn jetzt einfach mal nur ein paar games für pc: age of empires, alle command & conquer, alle unreal, alle doom, die meisten need for speed, diablo2, anno 1502, vietcong, usw usw usw... selbst auf dem amiga gibts bessre games als für ps2 und xbox
 
mehr & bessere spiele für PS2 als für PC? von was träumsten du? :D ps2 kann man schön alleine spielen ... woohho geil ... da macht multiplayer am pc mit anderen im inet 1000x mehr spaß ....
 
Was mir aufgefallen ist ist die durchschnittlich schlechte KI bei Konsolengames gegenüber pc-games. das liegt wohl daran das die recheneinheiten bei konsolen voll auf grafik getrimmt sind. deswegen zählen bei konsolen wohl auch die meißten games zur arcade- und Funfraktion.
 
Ihr habt noch die Grand Prix Serie vergessen und natürlich Counterstrike.
 
Was kackt ihr denn jetzt die konsolen oder im allgemeinen die ps2 runter ? Für die die es nicht wissen: Die PS2 ist im Jahr 2000 bei uns erschienen und wird dieses jahr stolze 4 Jahre alt was will man denn da noch großartig erwarten ? Mich stört es auch das die NFSU 2 Demo erst für PS2 kommt aber was will man machen... In meinen Augen ist die PS2 auch nen wie drück ich's aus "fortschritsstopper" Wenn die PS2 nehr auf dem Kasten hätte würde GTA heute bei weitem besser aussehen aber da Rockstargames/Sony nen Vertrag haben müssen wir halt damit leben das sich bis zur PS3 Grafisch nich mehr viel tut an GTA. Jedenfalls sind Konsolen ein schöner Zeitvertreib es gibt viele Gute games für Konsolen aber ich hab kein bock jetzt hier welche zu nennen weil es doch einige sind. Soviele wie für pc gibt es nich das is klar irgendwo.
 
wann kommt denn eigentlich endlich crash day?!?!?!?!? angeblich sollen die doch keinen finden, der das produzieren und verkaufen will...is da was dran? gibts da ne demo oder alpha oder beta oder so von?? richtig geil das game bestimmt :)
 
@Crashday

Screen1 , 2 und 3 welcher von denen gehoert zum spiel?

1 goil
2 uhhh bleifuss?
3 check ich garnet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check