ATI Catalyst '4.7' Beta - Download Inside

Treiber Vor kurzem wurde eine neue Beta der Radeon Treibersoftware Catalyst geleaked und von den Kollegen bei guru3D neu gepackt und zum Download bereitgestellt. Bei der neuen Version handelt es sich, wie man schon an den Anführungsstrichen in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leak? Nur aus Interesse (ich weis es nicht) aber ist das nicht illegal?
 
krampf.....sowas will doch keiner
 
Doch ein paar von den vielen naiven Kindern hier wollen das sicher.
 
bei Station-Drivers gibt's einen aktuelleren: http://www.station-drivers.com/page/atidriv.htm
 
@ Cardinal

Vielleicht gibt es auch "Kinder" die einfach gerne sowas testen und das können die auch gerne tun, da brauchst du nicht so daher zu reden von wegen Naiv was hat das bitteschön mit Naivität zu tun? Da laufen hier ja Legionen von naiven Kindern rum, die ein unfertiges SP2 installieren, ist das nicht total Naiv?....
 
Äpfel und Birnen schmecken gleich nicht wahr? Nein ich denke nicht, also vergleiche diese nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Major König: Tja, immerhin hatten diese Legionen von naiven Kindern in den letzten Tagen keinen Ärger mit dem russischen Trojaner "Rat", denn bei installiertem SP2RC2 ging dieser ins Leere und konnte keinen Schaden anrichten. Sicherlich ist das SP 2 noch nicht perfekt, aber wenn es released wird, werden es auch alle installieren und ob der grundsätlzliche Unterschied, was Bugs angeht, so groß sein wird, wage ich zu bezweifeln...als wäre irgendwas von BillyBoy schon jemals bugfrei gewesen...und by the way...die ein oder andere Änderung in XP durch das SP2RC2 finde ich schon gut. Ich bezweifle stark, das durch das SP2RC4 in XP irgendwas noch schlimmer wird, als es in XP sowieso schon ist...
 
Nun, wie schon gesagt vergleiche ich eine geleakte Treiberversion von ATI nicht mit einem zum offiziellen Test freigebenen RC SP2 bei dem Problemberichte an MS willkommen sind. Für mich liegt da ein "klitzekleiner" Unterschied.
 
o mann dieser treiber hype.... kann man nicht mit der letzten final zB vom Omega zufrieden sein ??
 
die 4.7 beta gibbet doch scho lange....dass station-drivers was aktuelleres haben (ohne beta = final?) finde ich interessanter :)
@major könig: hast recht...versteh ich auch net! naja...ich hab keine ati sondenr ne nv und lade mir auch jeden treiber runter und falls neuer wird er installiert! damit kann man sehen ob nv mal was an der menüführung verändert hat...ob bugs in games weg sind u.ä.....naivität is leider was anderes...
 
bei mir kommt erst neue Treiber rauf, wenn ein Spiel nicht funzt.
Hab noch die 4.4 oder hab ich schon die 4.5 Version..... egal.. keine Probleme....
 
Da wart ich doch lieber die final ab, wenn diese mich überhaupt genügend motiviert... Bei mir läuft Catalyst 4.2 zufriedenstellend
 
uah! ihr habt über nen halben monat gebruacht um das zu merken :| aber der '4.7' läuft bei mir schneller als der 4.6... irgend so ne polnische seite hat die auch mal verglichen, der 4.7er war meistens schneller...
 
Die 4.7 ist schneller? Wieviel denn, 1/70 frame pro Sek? Kann mir doch keiner erzählen, dass er da einen Unterschied merkt...
 
Hat noch jemand von euch Performanceprobleme mit der Catalyst Version 4.6? Die Spiele liefen unter den Versionen 4.5 und 4.4 wesentlich flüssiger (Ich gebe nichts auf Benchmarks). Ich war sogar soweit das ich auf die Omega-Treiber umgestieren bin: Respekt an die Programmierer, es läuft besser denn jeh!
 
der "aktuellere" 4.7er Beta bei stationdriver.com hat nochmal zugelegt, aber auch diverse Änderungen. So fehlen trueform, OpenGL-Hardwarebeschleunigung, VPU-Revover im CP, dafür haben Direct3D und OpenGL wieder separate Karteireiterund die WMV-Hardwarebeschleunigung ist auch noch da.

Bis zum Final kann sich aber noch einiges ändern...

BTW, bei dem Paket sind Hydravision & WDM dabei! (ca. 35MB)
 
ICh verweise euch einfach mal auf diese Seite: http://twojepc.pl/artykuly.php?id=dna_omega_catalyst_4_6&jedna_strona=1 bzw auf diese Tabelle http://twojepc.pl/html/dna_omega_catalyst_4_6/t1.gif
 
Warum seid ihr eigentlich nicht einfach froh darüber dass es Leute gibt, die gerne beta software testen anstatt ständig nur zu meckern wie alte frustrierte ....... ?!? Stellt euch doch mal vor, es könnte sogar sein dass dabei bugs gefunden werden, die dann in der final (die ihr ja dann doch wollt, dann wenn die ganze Arbeit getan ist) nicht mehr vorkommen. Ich glaube sowieso dass all diese leaks alles andere als unbeabsichtigt sind, aber das ist eine andere Geschichte...
 
@ Cardinal

Ein schöner Reim, nur leider stimmt er nicht und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Major König Bitte benutze nächstes Mal die Reply Funktion.
 
ähm ja das wäre nett hab nämlich jetzt grade erst runtergescrollt.. naja siehe oben.
 
FEED THE TROLLS!
 
Boa, wieder eine gut 1 Woche alte News. Den Treiber hab ich schon seit 1 Woche aufm Rechner loooooool
 
rofl ja das is so lol du rocks0rst eh alle.

 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb: ich würd mein maul mal net so weit aufreißen... du bist nämlich auch voll lahm gewesen... nix eine woche... der ist in der nacht vom 14 auf den 15 erschienen... -> 2 WOCHEN!!! manmanman... wobei der treiber an sich auf den 28 mai datiert ist... hier in der news fehlt jede menge...
 
Ihr seid alle soo super ! Bitte sagt mir wie ich auch so cool werden kann wie ihr, dann lasse ich auch gleich alle an meiner Lässigkeit teilhaben, egal ob sie wollen oder nicht... !?!
 
ich kann net mehr vor Lachen, hört bitte auf ich hab ein schwaches Herz und könnte gleich einen ROFL-Tod sterben.
 
wo ist nun das langersehnte ach so tolle welbewegende feature? kommt das erst bei 5.0 oder war das die aktion, dass vpu recover nun wieder deaktivert is? *g*
 
glaubst du etwa, dass der kommentar von dir davor sinnfoller war? dann träum mal weiter. btw, wenn du dir das ganze mal durchgelesen hättest, wäre dir das mit dem kontrollcenter schon an den versionsnummer aufgefallen...
 
@LoD14 hä, den raff ich net, RiESENHiRNi hat doch nur nen Witz gemacht. Ich glaube Du verstehst nicht ganz wie er das meinte. Außerdem wusste ich auch noch nicht das der Komparativ von sinnvoll -> sinnfoller ist. Bitte um Aufklärung.
 
sorry, das war mein fehler. der kommentar sollte eins weiter nach unten... hab das net gemerkt, das ich den falschen erwischt hatte. sry!
 
@LoD14 achso, hehehe, jetzt isch der Groschen/Cent gefallen :)
 
@ Alle unter meinem Kommentar auser RiESENHiRNi:
Freut Euch doch nen Keks, ob 1 oder 2 Wochen, darauf kommts nicht an. Die News ist alt und gut. Und nun geht wieder mit Eurem Playmobil spielen.

@ Thema
Ausserdem sollte ja ein neues CP im Treiber sein, komisch, sehe kein neues.
 
Hi Leute!
Ich habe ein Problem: Wenn ich den Ati Cata 4.6 auf einen GA-8knxp installiere, dann funzt danach Windows XP net mehr. Es gibt nur noch Fehlermeldungen, das er auf der Platte nicht mehr schreiben kann.
Es ist ein Intel Board und die Ati ist ne 9200SE.
Was kann man da tun?
 
Lol, na Klasse, das ist immer noch dieser alte "Systemcache" Bug..sollte man mal solangsam beheben liebes Ati Team *roll*
 
Da mein Lieber Major König, ein besipiel für ein "naives Kind" saugt sich einen unfertigen Treiber und schimpft weil er nicht richtig klappt.
 
Also der ein oder andere is hier schon a bissl blöd ?! Natürlich ist der 4.7 Beta Treiber schon vor einiger Zeit erschienen, allerdings handelt es sich hierbei um die neuere Version "Beta 2"...
Ansonsten reißt euch mal ein bischen zusammen, kann ja wohl nicht sooo schwer sein !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter